Tja, hier gehts weiter.
Was bereits feststeht:
Wann: April (genauere Daten folgen bald von Rübe)
Wo: Rapperswil (bei Rübe)
Aber scheinbar hätte Rübe nur unter der Woche sturmfrei - und das ist für mich gar nicht gut.![]()
Tja, hier gehts weiter.
Was bereits feststeht:
Wann: April (genauere Daten folgen bald von Rübe)
Wo: Rapperswil (bei Rübe)
Aber scheinbar hätte Rübe nur unter der Woche sturmfrei - und das ist für mich gar nicht gut.![]()
So hab auch noch meinen Weg hierhin gefunden,
so ein Umzug kann schon mühsam sein *g*.
Wo ist der Rest der Bande?
Hier steht (bald) was intelligentes.
Tja, wie schon gesagt, das ganze fällt auf die Frühlingsferien... zumindest in unserem Kanton. Und da sich die Frühlingsferien nach Ostern ausrichten, dürften alle zu ähnlichen Zeitpunkten frei haben.
Ich wollte eigentlich auch so einen Thread öffnen... Mir hätte aber der Name "Schweizer Fondue-Stube" besser gefallen![]()
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Wird das bei dir ein Fondue-Marathon?
Gottseidank arbeite ich ja in Zürich also haben wir glaubs
schon um die selbe Zeit Ferien
Wär schön wenn du das genau Programm ein bisschen
erläutern könntest.
Hmmm, Eintreffen am Nachmittag, kleines Sightseeing (oder so... was weiss ich, wir können auch zocken), Abendessen, beginn des DVD Abends (müssen ja nicht nur bestimmte Filme sein) zusammen mit einer Kiste Bier. Sollte es uns langweilig werden, könnten wir ins Zack oder ins Ponte Lumi gehen.
Hmm, in den Frühlingsferien bin ich wohl weg, muss ich noch abklären.
Und Rübe, mach ruhig einen neuen Thread auf, dessen Namen deinem Geschmack eher entspricht.![]()
Geändert von Amaurosis fugax (06.02.2003 um 03:02 Uhr)
moinmoin, also erlich gesagt find ich unter der woch nicht so dolle...
und die sache mit dem standort, naja das geht schon eher...
ach egal...
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
Dieser Thread und jener über ebay-Auktionen waren nebeneinander. Joni Odin hat wohl auf den falschen Thread geklickt und ohne zu schauen gleich drauf gepostet.Zitat
![]()
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Tja, ich kann meine Eltern nicht einfach rauswerfen. Ich hab nur die 3 Tage.Zitat
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
Gibts noch ein genaueres Datum?
moin moin hab's tatsächlich auch mal wieder hierher geschafft. wer hätte das gedacht ;-) und natürlich treffe ich genau auf den schweizer forumtreffen thread... aber schon das viertewie waren denn die letzten beiden und was habt ihr so unternommen? beim ersten war ich ja noch dabei
grus nude
Hehe, wir sind in Luzern rumgehängt, einmal an so einem Openair, das zweite Mal waren wir im Kino...Zitat
![]()
ähm auch diese Mal werde ich wie üblich zu Hause abhängen und faulenzen.
*flücht und sich hinter Sofa versteck*
Here are my Maps done by me.
So... meine Eltern sind vom 7.4.-9.4 weg...
Aha mal endlich ein konkretes datum.
Hast vor dann stattfinden zu lassen?
Am besten wärs am 8. April... Voraussichtlich hab ich aber kein Auto (leider)... Ursprünglich wollte ich evtl. einige abholen, aber so gehts eben nicht. Naja, ich müsste wohl noch Hopfen-Saft kaufen.
Hmm unter der Woche ist schon etwas doof, hoffe ich kann ferien nehmen dann.
Tja Gersten-Saft hab ich genug, die Kollegen haben mir 19 verschiedene
Sorten davon geschenkt![]()
Recht ungünstig, der 8. April liegt mitten in einer ziemlich prüfungsintensiven Schulwoche...
Geändert von Amaurosis fugax (24.02.2003 um 19:47 Uhr)
7. April bis 9. April?
Da habe ich Schule, aber irgendwie ist Rapperswil sowieso näher als mein Zuhause. Ich werde da zeitweise sicher auch noch mitmischen können.![]()
Electrodynamics: