Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Brauche Homepage...

Brauche Homepage...

So. Einer von euch darf das zweifelhafte Vergnügen haben, mir eine neue Website zu machen.

Keine Scheu, es ist ganz einfach. Alles was ihr braucht befindet sich im Zipfile, das ihr euch am Ende des Threads herunterladen könnt. Also Pictures, die Ecken und ein Entwurf. Wisst ihr was: Ich poste den mal gleich hier rein, damit sich niemand unnötig was downloaden muss:

Es reicht, wenn ihr eine einzige HTM(L) Seite macht, ihr solltet lediglich irgendwas ins schwarze Feld schreiben, dass ich dort mit meinem Text anknüpfen kann.

Also ihr müsst eigentlich nicht wirklich viel machen: Bilder aneinander reihen und es irgendwie bewerkstelligen, dass man was ins große schwarze Feld schreiben kann.

Hier mal der Download mit allen Pictures, die ihr braucht (ist nicht sehr groß): Download

Danke im Vorraus: BOG

Edit: Ihr kommt natürlich auch in die Credits!

also ich kann dir das baun, würds aber wenn mit frontpage basteln aus mangel an lust und zeit^^
    würdsch sogar relativ schnell hinbekommen

also aus sowas mahc ich ehrlich gesagt keine hp... das ist es mir ned wert...
    die grafiken usw. viel zu mies...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JoeJoe
    also aus sowas mahc ich ehrlich gesagt keine hp... das ist es mir ned wert...
    die grafiken usw. viel zu mies...
    lol ich glaub hier kann gerne auf solche kommentare verzichtet werden, es ist keine große kunst mit phpkit eine tolle seite zu machen, so wie du es imemr machst, und ausserdem, sollst du sie ja nicht für dich verwenden, sonder er.

sry aber solche comments find ich so lame ~

[edit]
    @ bog ich werds trotzdem mal ein wenig aufpeppeln, kannst ja dann aussuchen welches design du benutzt

muss meinen dienst leider zurücknehmen, könnte mich frühestens nächste woche drum kümmern sry

Geändert von Fab4 (08.07.2004 um 04:09 Uhr)

Vor allem, weil JoeJoes Seite schlecht gecodet ist ^^

kein Doctype, Syntax-Fehler in Massen (die armen Browser müssen die ausgleichen), fehlende Attribute (Alt z.B.)... tztztz ^^

für mich als W3C-Freak ein Skandal (eigentlich net wirklich, ich kenn kaum gute Seiten, die sich an die Konventionen halten aber wers net macht, soll net über andere Seiten meckern)

Geändert von Dhan (08.07.2004 um 04:13 Uhr)

Okay, wartet mal ab bis nächste Woche. Dann versuch ich mal ein neues Design... Is mir eigentlich wurscht, welches, Hauptsache ich hab ne neue Site. Meine Festplatte is nämlich bagekackt und dann war die aktuelle Site futsch.

BOG

sry fpr spam aber,
    in meine site sin keine fehler und meine site is nich mit phpkit aufgebaut schau mal ganz genau hin.. löl..
    das is kein phpkit... tzz...

ich entsinne mich nur an die alten seiten von dir, wenn dus nichtmehr machst, nehm ich mein argument zurück, jedoch find ich es trotzdem ein wenig arschig solch ein comment ab zu geben.

@bog würde nur hintergrund ändern und evt en bissel den rahmen usw.

Hy Bad Omen Germany,
    ich möchte dir zwar nicht bei deiner HP helfen, dafür habe ich zuviel zu tun , aber ich sehe du hast auch ein Forum. Meine Frage: Hast du schon ein Anbieter?
    Falls nicht oder einen schlechten, kann ich dich Hosten. Schau einfach mal auf meine Page: http://www.rpg-time.de/, wenn dir das Forum gefällt sag bescheit. Du würdest auch eine eMail-Addy von mir bekommen zum Beispiel: BadOmenGermany@rpg-time.de
    Das einzigste was du machen musst ist dann noch das Forum zu Designen.

Wenn du dich entschieden hast, schreib einfach PN.

mfg,
    SilverVegeto

Ich bin zwar auch net der typ, der ewig zeit hat aber ich würd dir eigentlich schon gern ne Hp machen... Bloß net in dem Design da oben, das schaut 1. wiederlich aus 2. viel zu einfarbig (oder sagen wir besser... langweilig...) da muss mehr Action rein..

Soviele Farben müssens gar net sein, aber zusammenpassen müssen sie..

Ich würde dir auch eine machen. Aber nur wenn ich das Design selber wählen kann.

Okay, guckt euch das mal an. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich will mal etwas Feedback.

Klick mich!

BOG

das sieht auf jeden fall schonmal 100mal besser aus, jedoch fehlt da nacho ne menge, mein tip, sag grundstrucktur, farebn und die leute dies dir angeboten haben, machen daraus schon was ordentliches.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab4
    das sieht auf jeden fall schonmal 100mal besser aus, jedoch fehlt da nacho ne menge, mein tip, sag grundstrucktur, farebn und die leute dies dir angeboten haben, machen daraus schon was ordentliches.
    Ich sagte ja schon, ist noch nicht ganz fertig, ich denke, ich mach noch ein Backgroundpicture und vielleicht einen Rahmen mit einer Holz oder Eisen Textur.

BOG