Das was "FrozenBambi" macht machte ich bisher auch immer, doch es brachte mir anscheinend nichts. Denn wer will 400 Maps machen, obwohl wirklich nur der Anfang und der Schluss gut ist? Alles soll gut sein!
Der Drake hat mir auch ein bisschen geholfen, aber ich mache wenn ich eine Idee habe nicht gleich einen neuen Charakteur, höchsten einen neuen ChipSet und das kann ich noch nicht einmal richtig gut.
@ Trickster: Aufem Klo??? Ich bleibe doch erstmal bei den guten alten Sitten![]()
@V-King: Deine Idee ist wie das was ich immer machte nur ein bisschen aufwendiger und daher vielleicht nicht imer blöd. Alles (oder Stichworte) aufzuschreiben bringt einen Stück für Stück weiter, habe ich auch schon gemacht aber hinterher tat mir die Hand weh *lol*
@Bad Omen Germany: Coole Idee. Hatte ich auch vor zu machen. Allerding kannst du dann schlecht KEIN Abenteuer draus machen. (Auch wenn denn jeder Abenteuermakers mag) Ansonsten gefällt mir die Idee nach wie vor...
Jetzt schon mal danke für die bisher geposteten Antworten. Kommt ja ne Menge interessanter Beiträge (Romane) bei.