Euhm .. ja .. diskutiert ihr nur, ich widme mich lieber dem Thread(-ersteller) 8)

Eigentlich hab ich mich die Tage genau das gleiche gefragt, dass es dazu nen Thread gibt wusste ich garnicht, find ich aber extrem lustig ^^'

Jedenfalls stimmt es, man kann nicht sagen, dass die 'Bösen' wirklich böse sind, letzten endes wollten die meisten ja nichts was nur ihnen selbst nützt, und bspw. seymour wollte spira ja wirklich erlösen .. naja, dass er gleich alle niedermetzeln muss ist ne andere sache, aber wer sagt denn z.B. die zerstörung von sin nich viel schlimmer war als wenn seymour zu sin geworden wäre und alle auslöscht ? jetzt könnten rein theoretisch gesehen die menschen wieder anfangen wie damals sich mit maschina zu bekriegen.
was mir immernoch ein rätsel ist: Damals bekriegen sie sich, welt kaputt, sin wird geschaffen. Heute rennen 3 Helden rum, machen Sin kaputt und die Welt ist gluecklich. Wieso gabs damals keine Helden ? Warum ausgerechnet jetzt ?

Oder mal z.B. DBZ, warum kommt Freezer erst wenn Son Goku und Co stark genug sind ihn zu besiegen ?