Ok ,ich bestreite gar nich ,dass es Streit gab ,auch nich ,das es viel gab .Aber wenn de dir mal nochma die Szene ansiehs ,wo die Offensive grade vorbei iss ,und die verbleibenden Crusaders auf der Djosestraße sinn ,unn von den Mönchen so warmehrzig empfangen werden ,kannse sehn ,das sich nich alles nur um Feindschaft dreht ,sondern dass man sich ,wenn es um Sin geht ,doch einig iss .
Unn was die Summoner und die Al-Bhed angeht ,also die Al-Bhed hatten ja nichs dagegen ,sie wollten nur nich wahrhaben ,das sich die Summoner dafür opfern müssen .Unn was Wakka angeht ,er hatte was gegen die Al Bhed ,weil er was gegen die Maschienen hatte ,er dachte ja ,das die der Grund für Sins existenz sind ,und das es die Schuld der Al Bhed wär ,das Sin nicht verschwindet .Hängt ja auch mit der Geschichte sienes Bruders und seiner Eltern zusammen .Ob das nun als allgemein zu betrachten wär weis ich nich ,denn ,in Luca beim Tunier waren ja alle gegenüber den Al Bhed relativ normal oder ?Ok Yevon hatte natürlich was gegen die Al Bhed ,aus dem selben Grund wie Wakka ,er war ja auch sehr fromm .
Unn der Angriff auf das Heim wurde nur von den Guado durchgeführt ,soviel ich weis .
Ich hab übrigens nich gemeint ,das es schlecht wäre ,wenn die Diskusion ewig andauern würde ,ich gehe wohl nur davon aus ,dass unsere Standppunkte zu verschieden sind ,als das es je zu einem Ende kommen könnt .Und wenns nich anders geht ,dann mach deine Beispiele halt über Realität ,iss vielleicht auch tatsächlich efektiver (Jawoll : erste Einigkeit)