Zitat Zitat
Original geschrieben von Evanescence
War das nicht ursprünglich Zidane, bei dem dann die Gene doch irgendwie versagt haben? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was Kuja genau beabsichtig hat. Aufklärung?
Die Reihenfolge war Kuja -> Zidane -> dessen 'kleine Schwester' (ich hab den namen vergessen ^^°)

Zitat Zitat

Niete. Er wusste es nicht. Er hat doch erst von Garlant erfahren, dass er nur eine begrenzte Lebensdauer hat und dann ist er völlig ausgerastet.
Er wusste schon das er eines Tages ersetzt werden würde, nur dsas seine Lebenszeit begrenzt war wusste er nicht.
Er war ja auch eifersüchtig auf Zidane und hat ihn deshalb nach Gaia (?) geschockt. Das erfährt man von Garlant im Panämonium. ^^

Zitat Zitat

Alle Bösewichte in der FF-Reihe sind nichts weiter als die Opfer ihrer Umwelt - wenn man die Umstände solange zurechtpuzzelt, bis sie passen. Haben Bösewichte denn nicht trotzdem einen freien Willen?
Natürlich haben sie einen freien Willen. ^^
Aber jedes Kind wird von den Eltern, Lehrern und den Wesen in seinem Umfeld geprägt. So natürlivh auch bei den Bösewichten.

(Übrigens mag ich dieses Wort 'Bösewichte' nicht. Das hört sich so nach Wicht/Zwerg an. >__>)