mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Deine persönliche Meinung zu den Bösen is hier nicht gefragt.
    Hier wird nur aus OBJEKTIVER Sicht das verhalten der Bösewichte analysiert und hier gepostet.
    Man soll hier also reinschreiben warum die "Bösen" überhaupt töten und nicht das man sie deswegen nicht leiden kann.
    Hoff ich zumindest weil ansonsten hätte ich ja den ganzen Sinn des Threads ja nicht verstanden
    Genau das imo. ^__^

Zitat Zitat
    by cloudy
    P:S: Das mit Sephiroth und dich umbringen war nur ein lächerliches Beispiel, wäre ja gar zu komisch, wenn Sephie plötzlich aus der Konsole hüpft
    Echt? Man bin ich heute wieder fies. >_>

Zitat Zitat
    dass die Sephiroths hier alle ein Psychisches Problem haben.
    Wen darf ich den in dieser Com nun wieder als Sephitoths sehen? XD
    Spontan würden mir da nur einige wenige mit Sprung in der Schüssel einfallen. >__>

Und natürlich hatte Sephiroth ein psychisches Problem. Er hatte zum Teil ja die Gene von Jenova, das blieb sicherlich nicht ohne Folgeschäden. ZUdem bin ich immernoch für den Nervenzusammenbruch der im Nachhinein nicht behandelt wurde. ^__^

Jetzt aber mal zu einem anderen Bösewicht.
    Der gute Kuja war wie bereits erwähnt ja nur eine Marionette. Unbewusst wurde er ausgenuzt von Garlant, auch wenn Kuja sich von ihm, seiner Art und einem ganzen Planeten abwenden wollte.
    Da wurde Kuja sein ganzes junges Leben darauf abgerichtet irgendwann auf einen fremden Planeten zu reisen und diesen vorzubereiten.
    Mit der Gewissheit noch das er irgendwann ersezt würde.
    Natürlich musste er dann so werden wie er im Endeffekt war.
    Er wuchs ja ohne diese 'Mutterliebe' auf. Ihm wurde ja von Anfang an klar gemacht, das er im Grunde nur soviel wert war, wie das Material aus dem er geschaffen wurde.
    Geändert von Mopry (09.07.2004 um 03:38 Uhr)