mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    Also das Avalanche die Reaktorzerstörung begangen hat ,kann man im Grunde als ein genauso großes Vergehen ansehen ,wie seine Erbauung .
    Den Planeten zu zerstören ist schlimm. Ja, aber hast du den gleichen Öko Sinn auch real? Der Mensch zerstörte den Planeten jahrelang und zerstört ihn noch heute. Mit jeder Spraydose oder jedem gefahrenem Kilometer treiben wir diese Erdkugel in den Untergang.
    Heute wissen wir das. Aber vor einigen Jahrzehnten machten wir das noch völlig unbewusst. Und es ist nicht grade so, das wir es nun unterlassen würden.
    Genauso in VII mit Sin-Ra. Sie wussten nicht wirklich das sie damit den Planeten zerstörten. Mako sahen sie lediglich als Energiequelle wie wir Öl oder Kohle.

Zitat Zitat
    Und ich persönlich fänd es unmoralsich ,wenn ich ein paar 1000 Soldaten hätt ,ein Dorf zu zerstörn ,und zu sagen ,es war das beste .Also ehrlich ,wenn man (is zwar ein schlechtes Beispiel aber egal) heute zum Beisiel NEw York zerstören würde ,weil man annimmt/weis ,das dort 20 Schwerverbrecher wohnen ,was iss denn das für ne Welt ???
    In genau solch einer Welt lebst du. Nur noch ein Stück weit extremer.
    Gehst du eigentlich auf die Straße weil immernoch Spraydosen hergestellt werden oder Autos fahren?
    Müsstest du mit dieser Einstellung eigentlich.
    Aber heutzutage wird der Planet auf dem wir leben bewusst zerstört.
    Sogesehen wäre FF VII dann eine Reflexion der heutigen Welt.
    Womit ich nicht sagen will, das ich es tolloriere.
    Geändert von Mopry (08.07.2004 um 04:19 Uhr)