-
dass shinra den meteoriten zerstören wollten, liegt auf der hand, denn sonst wären sie selbst ja auch gestorben 
aber das wohl der bürger liegt einem nicht wirklich auf dem herzen, wenn man einen sektor der stadt zerstört, das dann den terroristen unterjubelt (das erinnert mich an etwas aus dem RL... *fg* *zu amerika schiel* ) und die stadt nicht wiederaufbaut. das geld wird dafür in die waffenindustrie gesteckt... präsident shinra war in meinen augen einfach nur ein machthungriger egoistischer mensch, den kein bisschen das wohl seiner bürger gekümmert hat. rufus ist da weniger zu durchschauen, aber der wollte wohl auch einfach nur an der spitze stehen ^^" (und das mehr mit gewalt als mit verschlagenheit)
sephiroth war ein missverstandener mann wie ich finde, der seine identitätskrise nicht verkraftet hat und besessen davon war, dass er etwas besonderes wäre.
die hexen aus ff8... oÔ" zu denen kann ich irgendwie nicht viel sagen, die sind einfach so typisch "böse" eben. aber seifer wurde nur auf deren seite gezogen, ist auch nie wirklich böse gewesen =3
9... kuja war nicht richtig böse, finde ich. durchgeknallt, aber zum schluss ja sogar gut und das ewige dunkel hat IMO gar nichts mit dem rest zu tun.
10: ich mochte seymour %D und dass er nur frieden bringen wollte, stimmt. (der friie~densbringer *an simpsons denk* ) . und sin ist ja sowas wie ein weapon, geschaffen, um etwas zu schützen... und dann hat er immer etwas von denen, die ihn besiegten und ehemals "gut" waren.
naja, wie squall ja sagte, es gibt eigentlich keine personifizierung eds bösen... aber dass genau in ff8 die hexen so abgrundtief böse erscheinen... ich meine, meist nichts reden (adell), so monster-like halt...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln