-
Drachentöter
@Arkon
Vielleicht fass ich deine Worte wieder falsch auf ,aber wen es nich zuviele Umstände macht ,dann lies mal en paar von meinen Früheren Posts hier durch ,unn du würdes möglicherweise erkennen ,das ich Sephirot nich als mordkustiges geissenloses Übel dargestellt hab .
Was das mit Shadow Herts angeht ,habs leider nie gespielt ,deswegen glaub ichs dir einfach mal .
Ein paar deiner anderen Kommentare KÖNNTE ich jetz noch kritisieren ,aber das wäre jetz zu Zeitaufwendig
.
Was die Sache mit Gewalt angeht : Also ehrlich ,man muss nur mal irgendein Magazin durchlesen wo dass als Titelthema vorkommt ,und man weis irgendwo hab ich das schoma gelesen ,kurz : diese Lehren ,oder wie man sie bezeichnen will ,ist älter als die Gewalt selbst ,so scheint es .
Aber um das ganze intressanter zu machen ,gebe ich hier mal kleinlaut ann , das manchmal Gewalt dir letzte Lösung ist ,um andere von jener abzuhalten ,weil manche leider nich mit sich reden lassen .Es muss auch nich immer alles mit Egoismuss zu tun haben ,und selbst wenn ,ab einem Gweissen grad muss man egoistisch sein ,und ich spile jetz hier nich auf Uweltverschmutzung oder sowas an ,sons kommt wieder eine Lawine von Kritischen Äusserungen ,darüber das ich nich besser bin oder sons ähnliches .Dabei will ich mal anmerken ,un das nich etwa in diesem strengen moralischen Ton ,sondern im freundlich heiteren ,das im Grunde doch niemand perfekt iss ,somit sollte über das Gewissen eines anderen nich groß diskutiert werden weils einen eh nichts angeht ,und man ja auch selbs sicher auch so ein paar Eigenheiten in der Denksweise hatt .
Hoffe ,ich habe mit diesem altklugen Vortrag einen Beitrag zur Lösung möglicherweise (!) existierender Spannungen geleisted .