Also das Avalanche die Reaktorzerstörung begangen hat ,kann man im Grunde als ein genauso großes Vergehen ansehen ,wie seine Erbauung .Und ich persönlich fänd es unmoralsich ,wenn ich ein paar 1000 Soldaten hätt ,ein Dorf zu zerstörn ,und zu sagen ,es war das beste .Also ehrlich ,wenn man (is zwar ein schlechtes Beispiel aber egal) heute zum Beisiel NEw York zerstören würde ,weil man annimmt/weis ,das dort 20 Schwerverbrecher wohnen ,was iss denn das für ne Welt ???Ich fand es natürlich genausowenig OK ,das Barett gesagt hatt "Es war für die Rettung des Planten ,da must du schon ein paar Opfer einplanen" ,aber Shinra hatt dasselbe gemacht und noch dazu in nem weit grösserem Maß .Und diese Sache mit dem Meteor ,oder die Zerstörung von Weapon uind der Kraterbarriere waren zwar ganz nützliche Sachen ,aber was hätten se auch tun solln ?Zusehn wie der Meteor auf die Erde kracht ,oder wie Midgar zerstört wird ?Also ich glaub nich ,das se das nur gemacht haben ,um sich beim Volk beliebt zuu machen ,oder um die Welt zu retten ,sie wissen halt ,das sie auch mal direkt angegriffen werden ,unn da isses natürlich ,das se sich auch verteidigen .