Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Von welchem Film hättet ihr gern eine Fortsetzung?

Über Indiana Jones muss ich ja nichts mehr sagen , das spricht wohl für sich ....

Aber von was man noch eine Fortsetzung erwahrten hätten können ist Gozilla , immerhin hat dieser Film ein Scheunentor großes offenes Ende , was doch eine Fortsetzung fast schon zwingend macht , doch bis heut nichts gekommen ist ....

Ich wünsche mir jetzt schon eine Vortsetzung von Star Wars, zwar kommt Ep.3 noch, aber wenn ich nur daran denke das danach vielleicht schluss ist ... NEIN! ... soweit darf ich gar nicht erst denken.
    Star Wars steht bei mir ganz an der Spitze, danach kommt erstmal ne lange Zeit nichts und dann erst kommt Herr der Ringe.

An sonsten fallen wir spontan Rush Hour 2, Mission Impossible 2 (hoffendlich wird der dritte Teil noch unrealistischer ), Last Samurai, Hero und Ritter der Kokusnuss ein.

@ Omega

Ob es Sinn machen würde von "Last Samurai" eine Fortsetzung zu drehen mag ich zu bezweifeln , zumal es sich doch hier um ein komplett abgeschossene Story / Film geht.

Bei Herr der ringe würde ich mich sicherlich auch freuen wenn sie " der Hobbit " nochmal verfilmen würden.

Hmmm...ein bißchen paradox.
    Last Samurai..., mir fallen so tollen Namen für die Fortsetzungen ein wie

"The second Last Samuai" , "The Last Samurai 2", "The allerlast Samurai", "Last Samurai: Diesmal stirbt die Sau".

Also....erstmal warte ich sehnsüchtig auf Indiana Jones and the Fate of Atlantis (ich denk doch mal das der so heissen wird). Immerhin gibt's schon seit über 10 jahren das spiel zum film

Und dann wär natürlich was HdR-mäßiges geil, aber ich denk da nicht so sehr an den hobbit sondern an das silmarillion. Und bei star wars müsste nach dem 3. teil auch noch nich schluss sein. Vorausgesetzt die filme werden wieder so wie die alten. Ich hab auch schonmal gerüchte über die teile 7 bis 9 gehört, aber weiß nicht ob da was dran ist. Es soll darin angeblich um die säuberung des weltalls nach dem sturz des imperiums gehen. Dabei sind mir sofort die Jedi Knight spiele eingefallen ... die story wäre dann ja schon mal da ...

Zitat Zitat von Kotetsu

"The second Last Samuai" , "The allerlast Samurai", "Last Samurai: Diesmal stirbt die Sau".
    Ebenst , aber schon ne geile Idee mit den Filmtiteln *lol*

Hmmm , ich würd mich eigentlich auch sehr auf eine Fortsetzung von Indiana Jones freuen. Doch ich schätze das der ähnlich wie Terminator 3 ein vierter Teil der Indy-serie nicht wirklich gut tät.
    Action helden werden mit dem alter eben nicht unbedingt besser....

Zitat Zitat von <narrator
    Hmmm , ich würd mich eigentlich auch sehr auf eine Fortsetzung von Indiana Jones freuen. Doch ich schätze das der ähnlich wie Terminator 3 ein vierter Teil der Indy-serie nicht wirklich gut tät.
    Action helden werden mit dem alter eben nicht unbedingt besser....

Wir werden sehen denn wie bei Terminator von dem es ein 4ten Teil geben wird , ohne Arnie in der Hauptrolle ...soviel ich weiß war mal Ralf Möller im Gespräch und nur einen Arnie in der Gastrolle wird es auch ein 4ten Teil von Indy geben , soviel man zu hören bekommt und auch wenn Harrison Ford schon etwas in die Jahre gekommen ist schätze ich ihn noch fit genug ein um sich wieder die Peitsche zu krallen und vor riesigen Steinkugel zu flüchten.

Joa , das dachte man bei Arnie auch , dass er will be back.
    Aber ich lass mich einfach ma überraschen . Eigentlich kann kann ja mit Spielberg als regisseur eh kaum was schief gehn

Zitat Zitat von <narrator
    Joa , das dachte man bei Arnie auch , dass er will be back.
    Aber ich lass mich einfach ma überraschen . Eigentlich kann kann ja mit Spielberg als regisseur eh kaum was schief gehn

Kaum .....aber genug , man hat es bei A.I gesehen der bei vielen nicht sonderlích gut ankam, aber was kann man bei Indy schon falsch machen , außer Harrison Ford durch irgendeinen anderen Schauspieler zu ersetzten und den Film im Tomb Raider Styl macht .......oder die Nazis aus dem Film nimmt , aber im Grunde kann er nur gut werden, bei den Technischen Möglichkeiten die man heute hat und man früher nur von träumen konnte.

Zitat Zitat von Kotetsu

"The second Last Samuai" , "The Last Samurai 2", "The allerlast Samurai", "Last Samurai: Diesmal stirbt die Sau".
    Das würden dann wohl angesichts des Verschwindens der Samurai in der neueren Historie wohl ein Yakuza-Propagandafilme werden, genauso wie "TlS" eine banale, aber photographisch gelungene Feudalismuspropagandafilm war, oder?
    Aber vielleicht wird es noch besser, und wir dürfen Tom Cruiseim Prequel bewundern, wie er "den Wilden mit Feuer und Schwert" die Zivilisation bringt...nein, "Custer's last stand" wurde doch schon verfilmt.
    Was bleibt da noch übrigen? Gute Samurai gegen böse Samurai? Nein, soetwas kann Hollywood nicht machen, das Publikum könnte sich doch unmöglich mit jemand anderem außer einem muskulösen blauäugigen Helden identifizieren, oder?

ich würde gern alle folgen von scream auf dvd kaufen wenn es sie gäbe und noch eine extra folge haben
    gibts aber leider nich!

Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Underworld (da kommt bestimmt eine!), Blade3, Herr der Ringe ( der kleine Hobbit soll ja angeblich verfilmt werden) und ganu krass wäre noch Lethal Weapon 5.
    Mehr fällt mit jetzt nicht ein.

@Auron0908
    Blade 3 läuft demnächst in den Staaten an.