Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Von welchem Film hättet ihr gern eine Fortsetzung?

Auf jeden Fall von "The Punisher" und "Last Samurai".
    Hat schon jemand etwas von Fortsetzungen zu diesen Filmen gehört?

Bei Last Samurai kann ich mir das nur schwer vorstellen. Ich glaube auch nicht das sich Tom Cruise für einen 2´ten teil verpflichten lassen würde...aber vieleicht doch. wer weiss.

Bei The Punisher (den ich immer noch nciht gesehn hab...egal DvD) wird das sehr stark vom erfolg des Films an den Kinokassen abhängen.....war bisher bei jedem Superhero-movie so. ist jedenfalls noch nix konkretes geplant, soweit ich das weiss.

alien? je genau das wärs davon brauchen wir noch viel mehr filme ^ ^

ich hofte ja immer das mal ein vernüftiger street fighter film kommt aber war nix naja vieleicht besser so.

anonsten wäre theoretisch eine art 2tes pulp fiction wo noch ein par mehr szenen gezeigt werden die zwischen den szenen von teil spielen cool.man sieht was vincent und jules machen als bruce willis gerade ins taxi einsteigt oder wie marcellues gerade mr wolf anruft oder so.
    eine fortsetzung ist aber natürlich unmöglich.

ein neuer spawn film soll auch mal her denn das ist der einzige wahre comic held.

hulk? billig und bescheurt
    batman? als kino film nur albern
    superman? bääähh
    spidey? naja sowas soll man einfach lassen
    und x men? baaoh waren die filme scheisse
    ein "captain america" oder "the tick" film wäre sau geil

ich mochte soloalbum aber davon kann man auch kein fortsetzung machen.
    mehr akte x filme und zwar solche in denen man endlich mal den alien planeten sieht.

voll normal 2 oder irgendwas mit tom gehardt
    starwars episode 1 und 2 und am besten gleich auch noch 3 remakes ^ ^

Wie wärs mit einer Verfilmung der Wheel of Time Bücher? Wenn
    Peter Jackson das machen würde wärs eine Fortsetzung von
    Guter Qualität. (imho hat er das Beste aus LotR gemacht)

Von BAD BOYS 2 sollte umbedingt eine fortsetzung kommen.
    Die 2 fortsetzungen von Fluch der Karibik sind zum glück schon in planung

Gruß ANGI

Edit: von traumschiff wäre auch cool!

§hiall

Da endlich die Deutschen Versionen von From Dusk till down 2 und 3 erschienen sind, finde ich, da sollte es einen vierten teil geben...

ich hätte gerne ne Fortsezung vom Fluch der Karibik gesehn der Film ist nämlich der Hammer

hab gerade gelesen das es ne fortsetzung geben wird...JUHUUU!!!!

Ich warte ja immer noch voller Spannung auf den 6. Teil von Rocky. Ich liebe diese Filme und zwar alle und hoffe das der 6. Teil überhaupt noch erscheint.

Ansonsten würde ich mir eigentlich noch eine Fortsetzung von dem blutigen Pfad Gottes wünschen, weil der Film einfach mega geil ist und ne Fortsetzung imo durchaus Machbar wären.

Die meisten guten Filme sind meiner Meinung nach eh ein in sich abschließende Geschichte.

Ich kann Fortsetzungen durchaus tollerieren, aber wenn es dann zu so etwas ausartet wie beim weißen Hai, finde ich das mehr als grauenvoll. Gut, der zweite Teil war imo fast so genial wie der erste, allerdings waren der 3 und der 4 Teil nur noch grauenvoll und gehören eigentlich alle Exemplare vernichtet. Selbst Michael Cane, der im vierten Film eine Hauptrolle spielte sagt:" Ich habe den Film nicht gesehen, aber das Haus was ich mir von der Gage gekauft habe ist sehr schön!"

Ich glaube das sagt alles, oder?

Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Fear and Loathing in Las Vegas. Ich weiß zwar, dass da mal irgendwas geplant war, ob das jetzt allerdings schon erschienen ist, oder in welcher Form weiß ich leider nicht.

Darüber hinaus hätte ich gerne eine Fortsetzung zu Shogun von James Clavell und auch gerne eine zu Sleepy Hollow weil ich hier den Stil sehr mochte und Johnny Depp gut war ^^

Insgesammt gibt es aber noch so einige Filme bei denen es interessant wäre, wobei ich oft auch froh bin das es keine Fortsetzung gibt, da sie so nichts schlechter machen können und so den Vorgänger indirekt mitrunterziehen können.

Bei mir sind es mehr die Filme aus vergangen Tagen, die wahrscheinlich nie rauskommen würden:
    Zurück in die Zukunft 4
    Ninja Turtles 4
    Super Mario- Der Film 2
    Beowulf 2
    Ghostbusters 3

Geändert von RPG-Man (30.07.2004 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Darüber hinaus hätte ich gerne eine Fortsetzung zu Shogun von James Clavell und auch gerne eine zu Sleepy Hollow weil ich hier den Stil sehr mochte und Johnny Depp gut war ^^
    is sogar in Planung ... http://german.imdb.com/title/tt0367854/ alerdings nicht von Burton und ohne Depp ... also was soll man damit...? Ich denke, da erwartet uns ne schlechte Fortsetzung

Bekay

Vielleicht keine vortsetzung aber ein neuer film von FinalFantasy. Den ersten fand ich net schlecht aber der nächste sollte mit kampszenen sein und net nur mit gewehren etc.

Ganz klar: ein neuer Jackass-Film. Fand den 1. schon ziemlich lustig, aber die Hälfte der Darsteller machen leider keine Stunts mehr, also wird da wohl nix draus.

Ansonsten: Alien 5 und Predator 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Fear and Loathing in Las Vegas. Ich weiß zwar, dass da mal irgendwas geplant war, ob das jetzt allerdings schon erschienen ist, oder in welcher Form weiß ich leider nicht.
    http://www.imdb.com/title/tt0376136/

Ist keine Fortsetzung, aber wieder Del Torro und Depp, nach einem weiteren Buch des Fear and Loathing Autors.

Und um Himmels willen hört auf euch so nen scheiss zu wünschen wie Fortsezungen zu Filmen die als Einzelwerk gut da stehen und keine Fortsetzung unter egal welchen Umständen gebrauchen können. Machen wir doch gleich ne Fortsezung zu Lost in Translation, Kikujiros Summer, The Big Lebowski, O Brother were art thou?.

Pulp Fiction ist so ein Beispiel, Fear and Lothing ist so ein Beispiel und bei Gott, so Crap wie Beowulf 2 bei dem der erste Teil schon unterirdisch mieserabel war sollte man ganz schnell verdrängen.

Zitat Zitat
    Ghostbusters 4
    Wo war drei?

Geändert von Waku (30.07.2004 um 16:07 Uhr)

Ich würde mich über fortsetzungen folgender Filme freuen:
    -Alien
    -Predator
    -Fluch der Karibik

was ich geil finden würde:

Shaft 2

also die neuauflage fand ich so geil... da wäre eine fortsetzung imo nich verkehrt! und dann nochmal samuel l. jackson in die titelrolle stopfen und alles wird gut

feardotcom 2

das ende war imo sehr offen, von daher würde ich auch hier gerne eine fortsetzung vom "the ring"-killer haben!

Plan 10 from outer Space

DAS wäre imo die offenbarung: eine fortsetzung des "schlechtesten films aller zeiten" würde mir als B-Trash-Fan SO GUT gefallen, da würde ich sofort reinrennen ins kino!

ich hätte gern ein vortsetztung von schuh des manitu oder fluch der karibik. ein kinofilm der simpsons wäre au ma net schlecht...

joaaa.. ziemlich interessante Vorschläge..
    ich würde aber noch die Fortsetzung zu Spawn wünschen(eingfach unbegrenzte Möglichkeiten)..

vielleicht noch eine Fortsetzung zu Battle Royale.... aber den zweiten Teil fand ich nicht so gut wie den ersten, deswegen soll das auch so bleiben wie es ist..

P.S. übrigens zu dHdR Fortsetzungsvorlage... es gibt tatsächlich eine! Die vortsetzung wurde von einem russischen Schriftsteller verfasst und rausgebracht, aber ob es verfilmt wird ist eher unwahrscheinlich.....

Joa, ei Kinofilm zu den Simpsons wäre bestimmt lustig.
    Aber ich würde mir gerne eine Fortsetzung zu diesen Filmen wünschen:
    - HDR, die ersten drei Teile waren schon ultramegageil, wenn jetzt noch ein vierter kommen würde, dann wär dieser bestimmt noch viel geiler^^.
    - Outbrake(oder wie man des schreibt^^)Lautlose Killer(des Original)
    Da wär auch ne Menge Freiraum ^^ für ne Fortsetzung.

Gruß
    Dave-d

Wann kommt endlich Indiana Jones 4, den will ich, alles andere ich mir egal.
    UND HÖRT BLOSS AUF MIT WEITEREN FORTSETZUNGEN ZU SCARY MOVIE UND CO.
    Werdet älter und lernt schlechte Fime zu meiden und gute zu schätzen.
    Besonders "sinnig" auch Fortsetzungen zu Filmen wie:
    last samurai (der Mann ist am Ende ein Krüppel)
    gladiator (stirbt der Held nicht am Schluß)
    Kill Bill (was soll in Vol. 3 passieren? Fängt sie nochmal von vorne an?)
    - aber nein, halt das kleine Mädchen der Negerin am Anfang Vol. 1 wird sich an der Braut rächen. Diese ist dann zwar schon über 50. aber immer noch top fit

HIPPYEIO KIDDIES

Geändert von meister_d (16.11.2004 um 10:57 Uhr)