Auf jeden Fall von "The Punisher" und "Last Samurai".
Hat schon jemand etwas von Fortsetzungen zu diesen Filmen gehört?
Auf jeden Fall von "The Punisher" und "Last Samurai".
Hat schon jemand etwas von Fortsetzungen zu diesen Filmen gehört?
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Wann kommt endlich Indiana Jones 4, den will ich, alles andere ich mir egal.
UND HÖRT BLOSS AUF MIT WEITEREN FORTSETZUNGEN ZU SCARY MOVIE UND CO.
Werdet älter und lernt schlechte Fime zu meiden und gute zu schätzen.
Besonders "sinnig" auch Fortsetzungen zu Filmen wie:
last samurai (der Mann ist am Ende ein Krüppel)
gladiator (stirbt der Held nicht am Schluß)
Kill Bill (was soll in Vol. 3 passieren? Fängt sie nochmal von vorne an?)
- aber nein, halt das kleine Mädchen der Negerin am Anfang Vol. 1 wird sich an der Braut rächen. Diese ist dann zwar schon über 50. aber immer noch top fit
HIPPYEIO KIDDIES
Geändert von meister_d (16.11.2004 um 11:57 Uhr)
Über Indiana Jones muss ich ja nichts mehr sagen , das spricht wohl für sich ....
Aber von was man noch eine Fortsetzung erwahrten hätten können ist Gozilla , immerhin hat dieser Film ein Scheunentor großes offenes Ende , was doch eine Fortsetzung fast schon zwingend macht , doch bis heut nichts gekommen ist ....
--
Ich wünsche mir jetzt schon eine Vortsetzung von Star Wars, zwar kommt Ep.3 noch, aber wenn ich nur daran denke das danach vielleicht schluss ist ... NEIN! ... soweit darf ich gar nicht erst denken.
Star Wars steht bei mir ganz an der Spitze, danach kommt erstmal ne lange Zeit nichts und dann erst kommt Herr der Ringe.![]()
An sonsten fallen wir spontan Rush Hour 2, Mission Impossible 2 (hoffendlich wird der dritte Teil noch unrealistischer), Last Samurai, Hero und Ritter der Kokusnuss ein.
![]()
@ Omega
Ob es Sinn machen würde von "Last Samurai" eine Fortsetzung zu drehen mag ich zu bezweifeln , zumal es sich doch hier um ein komplett abgeschossene Story / Film geht.
Bei Herr der ringe würde ich mich sicherlich auch freuen wenn sie " der Hobbit " nochmal verfilmen würden.
--
Hmmm...ein bißchen paradox.
Last Samurai..., mir fallen so tollen Namen für die Fortsetzungen ein wie
"The second Last Samuai" , "The Last Samurai 2", "The allerlast Samurai", "Last Samurai: Diesmal stirbt die Sau".
Das würden dann wohl angesichts des Verschwindens der Samurai in der neueren Historie wohl ein Yakuza-Propagandafilme werden, genauso wie "TlS" eine banale, aber photographisch gelungene Feudalismuspropagandafilm war, oder?Zitat von Kotetsu
![]()
Aber vielleicht wird es noch besser, und wir dürfen Tom Cruiseim Prequel bewundern, wie er "den Wilden mit Feuer und Schwert" die Zivilisation bringt...nein, "Custer's last stand" wurde doch schon verfilmt.
Was bleibt da noch übrigen? Gute Samurai gegen böse Samurai?Nein, soetwas kann Hollywood nicht machen, das Publikum könnte sich doch unmöglich mit jemand anderem außer einem muskulösen blauäugigen Helden identifizieren, oder?
![]()
--
Also....erstmal warte ich sehnsüchtig auf Indiana Jones and the Fate of Atlantis (ich denk doch mal das der so heissen wird). Immerhin gibt's schon seit über 10 jahren das spiel zum film
Und dann wär natürlich was HdR-mäßiges geil, aber ich denk da nicht so sehr an den hobbit sondern an das silmarillion. Und bei star wars müsste nach dem 3. teil auch noch nich schluss sein. Vorausgesetzt die filme werden wieder so wie die alten. Ich hab auch schonmal gerüchte über die teile 7 bis 9 gehört, aber weiß nicht ob da was dran ist. Es soll darin angeblich um die säuberung des weltalls nach dem sturz des imperiums gehen. Dabei sind mir sofort die Jedi Knight spiele eingefallen ... die story wäre dann ja schon mal da ...
--"Champagner und Weltrevolution" (Heinrich Heine]
"Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche" (Ernesto 'Che' Guevara)
"Entscheiden können wir nur, was wir mit der Zeit, die uns gegeben ist, anfangen." (Gandalf)
Hmmm , ich würd mich eigentlich auch sehr auf eine Fortsetzung von Indiana Jones freuen. Doch ich schätze das der ähnlich wie Terminator 3 ein vierter Teil der Indy-serie nicht wirklich gut tät.
Action helden werden mit dem alter eben nicht unbedingt besser....![]()
Zitat von <narrator
Wir werden sehen denn wie bei Terminator von dem es ein 4ten Teil geben wird , ohne Arnie in der Hauptrolle ...soviel ich weiß war mal Ralf Möller im Gespräch und nur einen Arnie in der Gastrolle wird es auch ein 4ten Teil von Indy geben , soviel man zu hören bekommt und auch wenn Harrison Ford schon etwas in die Jahre gekommen ist schätze ich ihn noch fit genug ein um sich wieder die Peitsche zu krallen und vor riesigen Steinkugel zu flüchten.
--
Joa , das dachte man bei Arnie auch , dass er will be back.
Aber ich lass mich einfach ma überraschen . Eigentlich kann kann ja mit Spielberg als regisseur eh kaum was schief gehn![]()
Zitat von <narrator
Kaum .....aber genug , man hat es bei A.I gesehen der bei vielen nicht sonderlích gut ankam, aber was kann man bei Indy schon falsch machen , außer Harrison Ford durch irgendeinen anderen Schauspieler zu ersetzten und den Film im Tomb Raider Styl macht .......oder die Nazis aus dem Film nimmt , aber im Grunde kann er nur gut werden, bei den Technischen Möglichkeiten die man heute hat und man früher nur von träumen konnte.
ich würde gern alle folgen von scream auf dvd kaufen wenn es sie gäbe und noch eine extra folge haben
gibts aber leider nich!
--In this world all our sins are simple
We choose death over innocent life
And in this world it's not our money that's evil it's the ones who choose it over life...
Bei Last Samurai kann ich mir das nur schwer vorstellen. Ich glaube auch nicht das sich Tom Cruise für einen 2´ten teil verpflichten lassen würde...aber vieleicht doch. wer weiss.
Bei The Punisher (den ich immer noch nciht gesehn hab...egal DvD) wird das sehr stark vom erfolg des Films an den Kinokassen abhängen.....war bisher bei jedem Superhero-movie so. ist jedenfalls noch nix konkretes geplant, soweit ich das weiss.
--
alien? je genau das wärs davon brauchen wir noch viel mehr filme ^ ^
ich hofte ja immer das mal ein vernüftiger street fighter film kommt aber war nix naja vieleicht besser so.
anonsten wäre theoretisch eine art 2tes pulp fiction wo noch ein par mehr szenen gezeigt werden die zwischen den szenen von teil spielen cool.man sieht was vincent und jules machen als bruce willis gerade ins taxi einsteigt oder wie marcellues gerade mr wolf anruft oder so.
eine fortsetzung ist aber natürlich unmöglich.
ein neuer spawn film soll auch mal her denn das ist der einzige wahre comic held.
hulk? billig und bescheurt
batman? als kino film nur albern
superman? bääähh
spidey? naja sowas soll man einfach lassen
und x men? baaoh waren die filme scheisse
ein "captain america" oder "the tick" film wäre sau geil
ich mochte soloalbum aber davon kann man auch kein fortsetzung machen.
mehr akte x filme und zwar solche in denen man endlich mal den alien planeten sieht.
voll normal 2 oder irgendwas mit tom gehardt
starwars episode 1 und 2 und am besten gleich auch noch 3 remakes ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wie wärs mit einer Verfilmung der Wheel of Time Bücher? Wenn
Peter Jackson das machen würde wärs eine Fortsetzung von
Guter Qualität. (imho hat er das Beste aus LotR gemacht)
--Hier steht (bald) was intelligentes.