mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

besch****nes Wochenede gehabt?

Kennt ihr das auch?
    Ihr freut euch die ganze Woche aufs Wochende. Ihr
    erledigt alle Arbeiten und Prüfungen mit der (eingebildeten)
    Gewissheit, dass es am Wochenende besser wird.
    Dann endlich ist Samstag Abend, ihr geht aus und als
    Belohnung für die harte Woche ist der Abend der totale
    Reinfall. Zuviele Leute, schlechte Atmosphäre und keine
    gute Musik.
    Kennt ihr / hasst ihr das auch so?

Nun ist Sonntag, das Wochenende ist vorbei und man hat
    keine wirkliche erholung genossen sonder wird noch mit
    einer Depression belastet. Ist doch total kacke oder nicht?
    Hier steht (bald) was intelligentes.

das is natürlich schei*e wenn man die ganze Woche auf etwas wartet und dann wird's nix.... nja, ich hab's mir inzwischen so eingerichtet, dass ich mich auf Sonntag abend freue wenn ALMS, Champ Car und NASCAR kommt, dass reißt die Woche kurz vor ihrem Ende nochmal extrem raus für mich
    Und naja, mein Lister Storm LMP den ich so favourisiert hab, der hat nichtmal eine Einstellung vom Rennen bekommen >_<
    Keine laufenden Bilder in seiner Kriegsbemalung, und ich darf jetzt so wie's aussieht bis zum 5.Mai warten bis er (!vielleicht!) rollend zu sehen ist -.-

von daher hat die Woche einen schlechten Beigeschmack, ich stimme zu ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Oh ja das kenn ich. Da ist es Freitag, man freut sich endlich ausschlafen zukönnen oder am Abend wegzugehen. Doch plötzlich merkt man es ist wieder Sonntag. So geht es mir eigentlich jedes WE.

das kenn ich, und dann ist's WE auch so schnell vorbei >_<
    nya, mittlerweile ist's gewöhnungssache geworden, das das WE schief läuft ... *itz*

Users Awaiting Email Confirmation

Im anfang sah es bei mir auch so aus, als ob es nen richtig beschissenes wochenende werden würde. allerdings hat sich dann noch einiges geändert und ist dann doch noch ganz okay geworden. hoffe zwar, dass das nächte wieder schöner wird, aber nungut ^^''
    freue mich zb schon aufs ft in lüdenscheid, wird hoffentlich auch nen nettes we

Ja, das habe ich diesmal wieder erlebt…
    Eigentlich wollte ich etwas an meinem Auto basteln.

Aber dann wurde eine Kollegin krank (ich blöde Kuh geh noch Samstag früh ans Telefon ) und eh ich mich versah stand ich an der Kasse vom Aldi und der Chef war miesgelaunt.
    Damit war der Samstag gelaufen…
    Sonntag wurde bei mir im Haus eine Stromleitung beschädigt und verbrachte den tag damit einen Handwerker aufzutreiben der wenigstens etwas Strom ins haus brachte.
    Sonntag vorbei (kein Strom )!

Aber da kann man nichts machen….sind ja nur noch 4 ½ Tage bis zum WE

Mein Wochenende war auch nicht grade das beste >_<
    Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, meine elendslangen Hausis für Mathe und Deutsch fertig zu machen und jetzt hab ich sie immer noch nicht
    Na ja, in Deutsch bin ich fast fertig, aber Mathe *ürgs* x_X
    Zudem konnte ich dieses WE kaum schlafen, weil ich immer irgendwo geblutet hab' (meistens aus der Nase, obwohl ich nix gemacht hab o_O').
    Aber was soll's, wenn ein solches WE mal vorkommt sag ich mir immer: "Das nächste kann nur besser werden! "

Naja bei mir gings seit Freitag mehr oder weniger rauf und runter.

Freitag: Wochenende fängt gut an, kaum Unterrich und in der letzten Stunde sich sogar noch richtig amüsiert, dann Fussball am Rhein, abends gemütlich Fahrstunde und dann Geburtstag meiner Tante. Danach noch gemütlich en Film geguckt und dabei was getrunken. Plötzlich kommt meine Mutter rein: Du denkst dran das du morgen um 10 im Altenheim sein musst (scheiss Messidenerarbeit, manchmal könnt ich echt zuviel kriegen). Damit war mein schöner Videoabend, mehr oder weniger ruiniert, die grade frisch geholte Kölschflasche wieder weggebracht, dann noch den Film zu Ende geguckt und ins Bett.

Samstag: Wie gesagt, 10.00 ins Altenheim, danach en Haufen Filme gebrannt und zwischendurch noch zur Bildungsmesse in Köln gefahren.
    Abends dann endlich meinen Videoabend nachgeholt.

Sonntag: war wieder gut, wieder Fussball am Rhein.

Montag: Fing mal abgesehen davon das ich Schule hatte recht gut an, aber es musste natürlich wieder zu diesem verkorksten Wochenende passend weitergehen, PhysikLK Klausur zurück, Ergebnis 5-, damit war ich wieder unten, allerdings gings in der nächsten Stunde wieder bergauf, Thema der Deutschklausur: Filmanalyse Eiskalte Engel (kenn denn Film auswendig).

Hoffe damit ist diese ständige Achterbahnfahrt erstmal vorbei.

Ein schönes Wochenende? Kann man sowas essen?

Selten.

Mensch Leute hört auf zu jammern. es gibt eben manchmal shit Tage, und wenn das WE dumm ist, geht die Woche gut los, z.B. kam heute ein neues Albumj meiner Lieblingsband raus...also alles hat sein gutes.... und wenne s nach dem WE kommt....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Aber das ist doch der Sinn dieses Threads.
    Den Frust MITzuteilen statt AUSzuteilen.
    Mir gings nach dem Verfassen etwas besser und
    obwohl heute (dank mündlicher Franzprüfung und Absage
    vom Lehrgeschäft) der Tag / die Woche beschissen
    anfing, gibt es trotzdem Dinge die die Stimmung unverhoft
    aufhellen.
    Z.B. eine Telefonnummer die ich vergessen hatte und
    jetzt wiedergefunden habe
    und dann jene Person anrief.

Ergo:
    Für alle schlechten Momente gibts auch gute.
    Das Gleichgewicht bleibt erhalten.

chinmoku Gast
    ich hab die ganze letzte woche aufs wochenende
    gewartet und dann isses da und auch
    schnell wieder weg
    am sonntag durft ich mir dann die ganze zeit
    (ca 2std) den kopf über der klassischen genetik
    zermatern
    was für ein "tolles" wochenende

Ich versuche das Lernen (ausser in der Lerngruppe) am
    Weekend zu vermeiden. Lerne lieber unter der Woche, dafür
    dann halt weniger Freizeitaktivitäten
    Als ausgleich das Weekend Exzessiv leben
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Bei mir drehte sich dieses Wochenende alles ums "LERNER", viel lernen.

Und zwar für die Zwischenprüfung, die ich heute hatte .
    (Ausbildung IT-SE)
    Und zweitens auch noch auf die Fahrschuhlprüfung vorbereiten, hatte ich übrigens auch heute; Was für n sch..... Tag .

.............habe übrigens bestanden

Das Wochenende kein FF, o weeeehhhhh.....
    Geändert von Abadon (25.03.2003 um 01:32 Uhr)

Also wenn ich Samstags ausgehe, weiss ich normalerweise am Sonntag nicht mehr, was für oder ob überhaupt Musik gelaufen ist. Das ist auch der Grund, warum ich selten ausgehe . BTW: Das letzte mal AUsgang war der Ball vor Weihnachten... hatte ziwmlich Mühe beim Walzerzählen.

Obwohl: Zählt eine Genossenschaftsversammlung als Ausgang (yeah, Genossenschafter der Raiffeisenbank)

mein vorletztes weekend war auch voll der reinfall...

wollte mal ein totales skate weekend machen;
    und am freitag ham wa dann bescheid bekomm...
    das wir am montag, dienstag und mittwoch darauf, klausuren schreiben...

huuiii...
    ein sehr schönes wochenende war des...§ironie
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

ich für meinen teil kenn das problem in einem grösseren zusammenhang:
    das leben ist scheisse... ab und zu giebt es sehr sproadisch lichtblicke, ich leb dann in der hoffnung es sei möglich das so zu kanalysieren das die licht blicke regelmässig da sind und das leben irgendwann besser wird... in wirklichkeit ist das aber garnicht möglich, desshalb wird man regelmässig entäuscht wenn man merkt das es einem wieder nicht gelungen ist die schönen seiten des lebens verauszuarbeiten... mag sein das das nicht auf jeden zutrifft, mag sogar sein das das nur auf mich zutrifft, aber für mich wird wohl die lösung sein weiter zu hoffen und das wissen das die hoffnugn sinnlos ist zu verdrängen... sonst wüsste ich nocht wie ich noch weiter machen sollte...
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

nö, meine wochenenden sind eigendlich immer gut und entspannend, vorallem wenn man zu viel schule hat
    Dann zocke ich immer DMC ( bald DMC2) um mich abzureagieren und dann immer brav Final Fantasy

Momentan besteht mein ganzer Tag nur aus Lernen und das wird sich auch noch bis zum 7. Mai so hinziehen bis meine Abiprüfungen vorbei sind....erst dannw erde ich wieder richtig schönbe wochenenden haben können und so freue ich mich lieber über die kleinen dinge als mich deri zu machen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Wochenende? Schlecht?
    Aber nein!!!!
    Wie schon im QFRAT gesagt, das IMHO soilste Wochenende der Welt xD alles was man sich wünscht...Konfiwochenendeeeee xD will nochmal hin...will Konfimonat/-Jahr :P I LOVED IT...Enjoy the Konfi-weekend xDDDD warum muss gerade, wenn ich ein tolles Wochenende gehabt habe, so ein Thread kommen :P ?
    Signatur