-
Abenteurer
Naja bei mir gings seit Freitag mehr oder weniger rauf und runter.
Freitag: Wochenende fängt gut an, kaum Unterrich und in der letzten Stunde sich sogar noch richtig amüsiert, dann Fussball am Rhein, abends gemütlich Fahrstunde und dann Geburtstag meiner Tante. Danach noch gemütlich en Film geguckt und dabei was getrunken. Plötzlich kommt meine Mutter rein: Du denkst dran das du morgen um 10 im Altenheim sein musst (scheiss Messidenerarbeit, manchmal könnt ich echt zuviel kriegen). Damit war mein schöner Videoabend, mehr oder weniger ruiniert, die grade frisch geholte Kölschflasche wieder weggebracht, dann noch den Film zu Ende geguckt und ins Bett.
Samstag: Wie gesagt, 10.00 ins Altenheim, danach en Haufen Filme gebrannt und zwischendurch noch zur Bildungsmesse in Köln gefahren.
Abends dann endlich meinen Videoabend nachgeholt.
Sonntag: war wieder gut, wieder Fussball am Rhein.
Montag: Fing mal abgesehen davon das ich Schule hatte recht gut an, aber es musste natürlich wieder zu diesem verkorksten Wochenende passend weitergehen, PhysikLK Klausur zurück, Ergebnis 5-, damit war ich wieder unten, allerdings gings in der nächsten Stunde wieder bergauf, Thema der Deutschklausur: Filmanalyse Eiskalte Engel (kenn denn Film auswendig).
Hoffe damit ist diese ständige Achterbahnfahrt erstmal vorbei.