Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Eine frühe "Beta" Seite aus meiner SCI FIC Saga !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal Danke für das Lob

@Mopry

Wegen dem Wechsel von "Ich" Perspektive zur "Dritten Pesron", ich weiß das es einwenig doof ist, hatte es un der ursprünglichen Fassung da der "Ich" Perspektive, aber wie als Schrieberin sicherlich weißt ist schwer und untypisch ein ganzs Buch aus der "Ich" Perspektive zu schrieben, aus dem Grund hatte ich mich spontan zu einen Wechsel entschieden, es ging mir auch darum später Szenen die NICHT mit bedeitigung des Hauptcharas. besser erklären zu können, nichts ist dämmlicher als wenn jemand von etwas erzählt wo er garnicht dabei war, aber mal sehen vielleicht finde ich ja einen genialen Zwischenweg........ #

Achso wegen den "Tieren" es sind zwar ähnlich der "Insektoiden" jedoch besitzen sie auch Merkmale eines Säugetieres.....diese Wesen sind schwer zu beschreiben, ein Freunud hat sie mal gezeichnet (upsy ich meinte ein EX Freund) und sind derweilen Grotesk ( aber nicht hässlich) das ich nicht weiß sie richtig zu beschreiben, zudem bleibt doch so noch einwenig Spannung für die Geschichte

@ Enishi

Mmmmmmmmh, ob du jemals erfahren wirst wie es weiter geht ist fraglich, denn ich glaube es wäre wohl etwas viel wenn ich mein GANZES Buch hier rein posten möchte , zudem ich ja später hoffe Geld damit verdienen zu können.........tja da mußt du wohl oder über später das Buch kaufen *wieder mal gemein bin*

Geändert von Wohan (07.07.2004 um 17:22 Uhr)