Zitat Zitat
Original geschrieben von Azrael_Fish
ok.. ich wurde gebeten hier mal meinen senf abzugeben

so: gefällt mir...

die gedankengänge find ich gut beschreiben... und auch recht detialliert^^

ps: @wohan: du solltest weiter schreiben ^^

natürlich erst nach unserem kettenroman^^

Ja wie erst NACH dem Kettenroman ?
Bin ich bei dir unter "exklusiv Vertrag" ?...Falls ja muß ich doch irgendwie das kleingedruckte übersehen haben als ich bei dir eingestiegen bin ..........

Ja , nö warum sollte ich nicht beides zusammen weiter schreiben, hat beides nichts miteinander zutun........von daher

Zitat Zitat
Hämmer sind halt schöne Waffen*lach* . Naja darf ich au mal so meine Weise des Schreiben wiederlegen*fg* Da du es ja erzählt hast wie du es machst gemacht hast etc. Lone.
Also ich kleinkarierter möchtegern Schreiberling(<wasn das für ne schöne wortkreation*lach*) Bastel mir immer ein Grund gerüsst der Story wichtige Eckpunkte die kommen müssen weile sungemein wichtig sind und plane sowohl den Anfang als auch das ende und der rest wird einfach drauf los geschrieben und jede gute Idee verarbeitet oder gestrichen.
Währe mir ehrlich gesagt au zu stressig das alles im voraus festzumachen erstens anstrengend und zweitens fehlt mir dan mein schreiberischer Freiraum.
Wäre wie wenn dir jemand sag so das is dein Thema darüber schreibst mir jetzt was über 100 Seiten das is der Anfang so solls enden und diese ganzen kleinen Detials passiern in der Mitte und jetzt verarbeitet das.
Naja bissle Panne ausgedrückt egal. Also ich schreib drauf los und wenn ich nen Hammer einfall hab der sich besser m,ach dan streich ich oder lösche ich au mal kurz 3 Seiten und schreib se neu*fg*

Ja genau so ist das , lieber Enishi.......du sagst es
§thx für die nette Erklärung