Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Eine frühe "Beta" Seite aus meiner SCI FIC Saga !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kk Wohan ich fühl mich eben so schnell verdammt schuldig. Weisch naja jetzt au egal.*müde ins Bett fällt*

@Lone und Enishi

Könnt ihr bitte damit aufhören diesen Thread mit eueren "Off Topic" Müll voll zu spammen, das wäre sehr nett danke

Während mein Blitdruck schon wieder aufheizt und rasselt... !!!
    Mein lieber Wohan, DU hast in einem Post kurz vor meinem letzten danach gefragt, WER sich noch für deine Story interessiert! Richtig?
    Wenn du dich nicht erinnern kannst, solltest du nachsehen, denn DARAUF habe ich geantwortet, und DAHER kannst du das wohl nicht als spammen bewerten, denn du wolltest doch WISSEN, wer noch lesen will!
    Richtig? Wenn ja, gut! Dann ist nämlich nur dieser Beitrag hier ein (halbes) Spam! ALso bitte, wirf nicht so oft mit dem Begriff "Spam" um dich, denn ich habe lediglich geantwortet, und Enishi auch... jedenfalls bei seinem ersten Post nach dir!
    So, jetzt will ich NIX mehr von Spam hören, sondern endlich dein nächstes Kapitel präsentiert bekommen!
    ALSO, beeil dich, Wörterschmied!!!

Wörterschmied ......ach wie süss *lol*

Naja das mit meiner "Spamm warnung" sollte ja nur als vorbeuge dienen da Enishis letzter Post nichts mit dem Topic zu tun hatte und ich befürchtete das du acuh nochmal weiter auf das "Gedöns" zwischen uns beiden eingehen willst , was wir ja per PN geregelt haben, als net bös sein

.......und hetz mich doch net so
    Zitat Zitat
    So, jetzt will ich NIX mehr von Spam hören, sondern endlich dein nächstes Kapitel präsentiert bekommen!ALSO, beeil dich, Wörterschmied!!!
    ....immer ruhig Blut mein Freund, es soll ja ein "guter" Text werden und du weißt ja ein guter Wein braucht zeit ehe man ihn geniessen kann *ich hasse es großkotzig zu sein aber egal*