.. Natürlich auch alles gute von mir.
Frag mich nicht , warum ich jetzt dieses Bild reinposte..`.. weiss es selber nicht so genau.
Schwing schön die Hufe auf deiner Party![]()
.. Natürlich auch alles gute von mir.
Frag mich nicht , warum ich jetzt dieses Bild reinposte..`.. weiss es selber nicht so genau.
Schwing schön die Hufe auf deiner Party![]()
Herzlichen Glükwunsch!
Und was ist Vortex???ßßß
Bambi! \o/ Ich wünsch dir alles gute. Auf dass das du jedem Jäger entgehen wirst, der dir nach deinem süßen Fell trachtet. *_*
Ich bring dir'n paar fesche Japanerinen mit. :3
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch
MFG Genji
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
\o| Bambi! |o/
Auch von mir alles gute in deinem einunddreisigsten Lebensdings. Auf das du dieser Community noch viele tolle Knuddelspiele bescherst. ^-^
Tätäträtä.
--
Mein Star-Wars-Bambi \0/
Alles gute zum 31. Burzeltag.
NA denn wünsch ich mal alles gute kleines Rehkitz...
EDEKA > all,
Und sauf nicht zu viel Ratskrone xD
BAMBINI!!!!!!!11eins
Alles Gute, du verfaulter, alter Zombie. Bleib so drogenbunt und schmeiß mir weiterhin MP-Bällchen zu, okay?
ö-ö.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, [KoA]-Bambi.
Alles Gute zum Burzeltag du alte...junges Bambi
$hb
und fauch mich nich so an, weil ich bios spiele vorgestellt hab ._. Ich machs auch nie wieder![]()
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch![]()
glatz, angel. o_°.
maker mal ein bisschen, oder lass es, solange du mal wieder ein spiel rausbringst, was du aber auch nicht unbedingt machen musst, denn schließlich wollen wir dich froh und gesund haben, aber wenn du dich zu tode makerst aben wir wenigstens einen netten braten, also kannst du ruhig makern, oder es auch lassen. °_o.
wichtiger noch ist, lern leßen unt schreipen.
--Abwesend.
31? Zeit das Genre zu wechseln und sich was lukrativeres zu suchen, z.B Schauspieler in Z-Movies:
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfG Andrew_IX
gratz zum Level Up...
(oder gehen die Skills nun lagsam down)
Wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen vergangen...
Hoffe dass, das, was du dir für dieses Lebensjahr vorgenommen hast, erreichst![]()
scheisse, bist du alt. O,o
ich kann dich zwar nicht wirklich leiden, aber dennoch... bist ganz okay. glückwunsch zum unausweichlichem verfall deiner zellen.
und klau mir nicht die picross idee. >![]()
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
@Thornado: tolles Bild *_*
@Chrischplak: ne, bin wirklich erst 31
@TBR: nur einmal im Jahr
@GSandSDS: Opas? Die Mehrzahl heisst Open
@Chingachgook: fühl mich wie 30
@Ineluki: stimmt, so hab ich das noch garned gesehn. Danke für das Geschenk, kam gerade richtig
@Dani: Hachja, die gute alte Zeit mit Azrael und Peter und Desert. Wir werden sie nie vergessen.
@Brainhacker: Sag ich dir,... am Sonntag 14.00 Uhr
@Genji: vor 3 Wochen hätt ich noch gesagt: Auja, aber welche mit haselnussbraunen Augen. Darf ich jetzt nimmer.
@Scheunenbrenner: Edeka<all und Ratskrone stinkt
@V-King: Hab dich nie angefaucht und Bio benimmt sich ja mittlerweile.
@Dingsi: Mit dem Makern höre ich auf, wenn ich im Grab liege
@Grandy: tolles Pic
@one-cool: Viel hab ich mir nicht vorgenommen, aber das will ich erreichen.
@trickster: haben wir uns mal auf die Füsse getreten? Weiss nimmer. Und mit dem Piccross hab ich dir ja gesagt, dass ich die Idee definitiv nicht umsetze, also solltest du dich so langsam mal dran setzen, was zu veröffentlichen.
Und jetzt nochmal an alle
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDanke()a()DankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDanke(°_°)DankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDanke(")(")ankeDankeDankeDankeDanke
sorry koa, dass ich deinen trhead noch schände
es gibt schon ein Üicross auf dem Maker, wurde auch richtig genial umgesetzt, und macht massig Laune, ist aus umfangreich, und einfach nur kultig...Zitat
Wollte ich nur mal hinzufügen...(Name des Spiels: Push!)