kk, ich muss mir eingestehen, dass der Smilie übertrieben war, werd ihn auch gleich rausnehmen, dennoch beharre ich auf meiner Meinung. Du hättest anstatt einen Thread, der rund 5 Monate alt (iirc) ist, pushen, lieber das Thema in den KK posten können. Nein, nicht alle Themen anstelle von eigenen Threads in den KK, nur im KK hättest du auch gemerkt, dass das Thema keinen mehr interessiert, so merkst du's weil kein Arsch hier postet. Einen Thread mit hoher Postingzahl, also vom Thread, wie im QFRAT mit dem "Was denkst du über den Poster~" war gerechtfertigt, weil der Thread auch Anklang fand, aber schau dir doch den Thread an..Zitat von Sydney
Komm schon, hast du sowas echt nötig? Mir mit ner Verwarnung..nicht drohen, aber mir klar machen? denkst du nicht, ich weiß wann ich ne Verwarnung kassier und wann nicht? ich will keineswegs die Autorität von dir oder Seraph untergraben, aber warum willst du mir klarmachen, wann ich ne Verwarnung krieg? denkst du im Ernst, ich weiß nich, wann ich eine bekomm?Zitat
klar, war's Pseudo-Modding, und ne Verwarnung wg. Off-Topic?
Aber als Friedensangebot, werd ich das nächste Mal nich mehr posten, zumindest in so'ner Situation.![]()