Ändere diese beiden Zeilen:
zu diesen beiden:
Bei der Füllung von Variablen mit einem String müssen halt Anführungszeichen drum. *rolleyes*
Nochwas:
Anstatt würd ich $_REQUEST['email'] und $_REQUEST['homepage'] nehmen, da ersteres veraltet ist und register_globals auf on benötigt, was wiederrum zum Sicherheitsrisiko werden kann.
Und.. was meinst du mit Auto-Close? Dass sich das Fenster schließt? o_O? Müsstest du mit javascript und window.close(); machen..
Blutfeuer, ich flehe dich an. Beeil dich bitte mit dem Style. *auf die knie fall*
Original geschrieben von Dingsi ...Blutfeuer, ich flehe dich an. Beeil dich bitte mit dem Style. *auf die knie fall*
...
Lusche!
anstatt rumzuheulen mach dir lieber Gedanken zur Improvisation auf Clientseite. Man kann auch den Text in den PHP-Boxen markieren wenn man etwas schwer lesen kann.
Als Administrator kann man auch nicht immer mit Fingerschnips irgendwelche Probleme lösen. Und wenn man mal berücksichtigt das wir Admins kein Geld für unsere Arbeit hier bekommen, passiert schon mächtig viel.
Dieses Problem mit der Lesbarkeit des PHP-Codes erfordert mehr Aufwand als es Nutzen hätte. Ich persönlich würde dafür keinen Finger krumm machen, aber wenn Blutfeuer das machen möchte... bitteschön.
BTW: Ich kann PHP-Code sehr gut lesen, vielleicht solltest du mal an den Einstellungen deines Monitor's rumspielen.
Well me hats in seiner Shoutbox folgender Masen gelöst.
Das hatte zur folge, dass zwar der Gesamte HTML Code angezeigt wurde, aber nicht mitinterpretiert, finde ich persönlich als eine recht passende Lösung.
Das mit dem [b*] müsste folgender Masen laufen.
edit:
Du musst die * aus den B-Tags nehmen, denn sonst werden sie hier im Forum mitinterpretiert