Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: South Park

Naja.. es gibt mehrere coole folgen. sehr sehr fies ist wo cartman den einen älteren kerl da verarscht. und wo dann der eine typ dessen elterna bknallt und der typ seine eltern futtert... einfach genial. ich war total geschockt ^^
    aber die korn folge is auch einer der besten...

moeb

Die Scott Tenorman Folge war wirklich gut. Noch besser war Cartman IMO in Casa Bonita, was wirklich genial war.

Besonders gefallen mit den Folgen Good Time with Waepons, Casa Bonita, AWESOM-O, You Got F***'d In The A** und Raisins. Ts eigentlich gibs nur wenig schlechte Folgen.

Auf Deutsch ist es zwar wirklich schlecht, besonder was die Stimmen an geht, aber ich freu mich schon wenn neue Folgen kommen. Freu mich schon wie sie "The Passion of Jew" übersetzten..., das dauert aber ja noch bis die kommt.

-DãrkDràgôn- Gast
    ich rate manchmal immer wann kenny stirbt
    aber ey eins muss man lassen kenny
    ist blond
    ich selber habe keine lieblingsfolge

ich fand die folge gut wo alle sich die haare von den köpfen abrasiert haben und den kerl da als gott ansahen.dann kam jesus und seine truppe...
    wie heiß der,der so ´ne komische mütze trägt nich kenny nich cartman und nichstan?
    ich vergess es immer.

@ Ran heißt der nicht Kyle?

Ja South Park hat schon was eigenes und stimmt die Folge mit der Sekte war zum totlachen.
    Jesus und seine Super Besten Freunde!
    Oder das mit den so genannten Chinpokomon!

Besonders der Film ist schon zum totlachen.Sadam wird verarscht und Kanada und so weiter also war wirklich nicht schlecht.

Zitat Zitat von Kirika88
    @ Ran heißt der nicht Kyle?
    Kann doch auch Stanley sein, oder?
    Zitat Zitat von Kirika88
    Besonders der Film ist schon zum totlachen.Sadam wird verarscht und Kanada und so weiter also war wirklich nicht schlecht.
    Naja, den Film find' ich nicht ganz so gut, wie die Serie, das mit Saddam und so war schon lustig, aber es hat mich genervt, dass die da immer zwischendurch gesungen hatten... ich fand's voll nervig!
    Mir hat die Stelle im Film (ich glaub', dass es im Film war) besonders gefallen, als Stan Karten für den neuen Terrenz & Phillip-Film bekommen hatte und da ist er dann bei Kenny vorbeigegangen und wollte ihn mitnehmen. Er hat sofort eingewilligt und Kennys Mum hat dann noch gesagt: "Wenn du nicht in die Kirche gehst, wirst du sterben und in die Hölle kommen!" und daraufhin war alles ruhig und Kenny nuschelte dann so: "Okay!" Ich hab so gefeiert sag ich euch.

Zitat Zitat von zuffel
    Kann doch auch Stanley sein, oder?

Von links: Stan Marsh, Kenny McCormick, Kyle Browlowski, Eric Cartman.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Southpark den Film fand ich ziemlich geil!

Die Serie...lol...man beachte Miss Chocksondick...die Kornfolge...die wo Cartman dem einen da seine Eltern zu essen gibt oda so ähnlich...die Folge mit den afro-amerikanischen Gebildeten, die vom Pöbel gedizzt werden ("wovor haben die wohl am meisten angst?" -" Na vor Gespenstern natürlich!")...
    ach ich könnt stundenlang so weitermachen... ich lass es aber mal.
    Prädikat:
    besonders lustig.

Der totale Kult. Ich seh mir jede Folge an, die ich mir ansehen darf oder noch erlebe. Einfach nur super.