Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Leider muss ich ihn aber damit nerven- da ich nicht über derartige Rechte verfüge (Kentnisse wohl auch nicht) und ich auch schon wieder einige Berichte parat hätte.

Von Suikoden Gaiden Vol.2 und Hack Sign müsstest du übrigens noch den Bericht von mir hochladen...ich hoffe du hast sie noch, David. Wenn nicht dann hab ich auf meiner Festplatte gespeichert und kann ihn dir auf Anfrage hin schicken- aber erst wenn du Zeit hast.

Edit: Es sei denn Akira erklärt wie es geht, dann schaffe ich das sicher auch alleine...es sei denn ich muss mich groß mit Programmiersprachen auskennen Ansonsten könnte Akira vielleicht selbst das hochladen meiner Berichte übernehmen.

Berichte in Vorbereitung-

Legend of Legaia 2
Vergiss es das einzige wo ich mich rantraue ist es fertige Seiten zu editieren (um z.B. Movies einzufügen oder eine Preview in eine Review zu wandeln) und selbst das mache ich nur nach Absprache mit unseren (Web)-Master nicht das zwei Leute gleichzeitig an einer HTML Seite rumeditieren. Sobald das PHP-System steht werde ich wohl auch mitmachen und selber mit hochladen und meine Reviews bearbeiten etc.

GSandSDS hat von mir noch:

Grandia Xtreme (samt mini FAQ)
Bahamut Lagoon
Koudelka Reich (Koudelka, Shadow Hearts)

In Vorbereitung:

Lunar: Legend
Okage: The Shadow King