Ähm ... ja!? o_O
War die Frage den so einfach?O.o
Und seid wann spielst du Tales of Symphonia?
Haste mir noch gar nicht erzählt!>__<
Na jedenfalls ... du bist dran Aki.![]()
Ähm ... ja!? o_O
War die Frage den so einfach?O.o
Und seid wann spielst du Tales of Symphonia?
Haste mir noch gar nicht erzählt!>__<
Na jedenfalls ... du bist dran Aki.![]()
Nö, vorhersehbarZitat von OmeganX
ToS hab ich nie gespielt, hab nicht mal nen GamecubeZitat von OmeganX
![]()
- Er/sie kommt aus der Zukunft
- Er/sie gehört zur königlichen Familie
- Er/sie kämpft mit Schwertern
Mehr Tipps auf Nachfrage^^
Geändert von Akito (12.02.2005 um 22:10 Uhr)
So, dann mach ich mal weiter:
Ich habe eine fiese Lache.
Ich bin geldgierig.
Ich habe einen Schnurrbart.
Ich fahre ein schnittiges Auto.
Mehr Tipps gibts es, wenn ihr am Verzweifeln seid, aber ich glaube, so weit wird es erst gar nicht kommen![]()
xD einfach.
Wario.
Your turn
._." grad ma 2 Minuten, war wohl ein wenig zuu~ einfach... ich hätte das mit der Lache weglassen sollen xD
Jetzt mal was ganz schweres.. denk ich jedenfalls.
~Ich bin ziemlich dick
~Ich bin ziemlich gut mit dem Helden befreundet.
~Ich bin besessen, und bin sogar so toll, dass ich einem Boss durch meine Überredungskunst seine Firma abknöpfen kann.
~Ich gehörte sogar mal zu ner Sekte.
Wer das raus findet, bekommt nen Keks. :D
Geändert von Chuck (12.02.2005 um 23:08 Uhr)
So, da die letzte Frage schon ein paar Jährchen zurück liegt und nie gelöst wurde nehm ich mir mal einfach die Frechheit ne neue Frage zu stellen.![]()
Also:
- Ich bezeichne mich selbst als den stärksten Krieger meiner Zeit.
- Ich bin ein Einzelgänger und habe bislang alle meine Vorgesetzten verraten und getötet.
- Ich kämpfe mit einer Hellebarde.
- Meine Rüstung ist nen bisschen bunt geraten.O_ô
Sollte zu schaffen sein, denke ich.![]()
Verdammt, vielleicht hätte ich das mit der Hellebarde weglassen sollen!?Zitat von Gabriel
![]()
Naja, wer war in Dynasty Warriors schon ein Held... okey, außer Liu Bei, der Held des Volkes...![]()
Du bist.^_~
es war recht einfach da ich wusste das du nen Dynasty Warrior Fan bistZitat
- stärkster Krieger seiner Zeit nich viele waren so überheblich
Heldenfrage:
Ich bin ein Engel in Ausbildung.
Ich glaube an das Gute in jedem.
Ich finde clichéhafte Helden und Schurken sowas von toll - erst recht wenn diese nen starken Auftritt haben.
Ich bin BLOND.![]()
Flonne vergisst man leider nicht so schnell... ^^
Ich geb mal ab, mir fällt nichts gescheites ein.
Hmm...wenn da wer abgibt, darf ich dann? ^^
Feiny! (Es hat niemand nein gesagt...):
Fraaage:
Man nehme eine Hand voll Chinese, einen Messbecher voll überflüssig verzierter Rüsung und verknetet das ganze gut. Als Form wählt man am besten einen typischen Romanzenhelden und stellt das ganze für 20 Minuten, bei 200°, in den vorgeheitzten Umluftofen. Nach dem Backen das ganze noch gut mit einer langweiligen, aber schön schnulzigen Geschichte berieseln und fertig - guten Apetit mit ihrem...
Na, wer isses? ^o^
Liu Bei ? *geraten da ich gesehen hab das du Kessen 2 gespielt hast - da ist doch ne Lovestory mit ihm und Diao Chan oder?*
hehe falsch gedacht- Kessen 2 war im übrigen mein erstes ps2 game und ich konnt mich noch recht gut an alles erinnern Himiko is das beste daran
So mal was schweres und ohne viele Hinweise![]()
Ich komme aus dem verschneiten Norden und bin der Sohn des dortigen Königs. Als Barbar hab ich natürlich keine Probleme meine Schwester vor allen Gefahren zu schützen auch wenn sie sich recht gut selbst verteidigen kann mit ihren speziellen Kräften.
Ich habe ein Problem mit "Aussenweltlern" und vertraue nur mir selbst. Auch wenn ich nicht viel von den Freunden meiner Schwester halte, begleite ich sie trotzdem auf ihren Reisen und sei es nur um sie zu beschützen.
neuer Hinweis: Meine Schwester leitet eine Kampfschule und wir kämpfen in Arenen für Ruhm und Ehre.
k scheint zu schwer oder zu schlecht beschriebenich geb mal das Game vor:
Gladius - es war Urlan war das so schwer ? ja ok war schwer beschrieben zudem hat fast niemand dieses Game
nen anderer darf ich eigne mich wohl nicht als Quizmaster![]()
Geändert von Gabriel (07.05.2005 um 08:05 Uhr)