hättst mal net so schwallen solln, Kamuine knappe, schnittige antwort tuts auch... naja hast ja nochmal glück gehabt... sry 4 spam...
hättst mal net so schwallen solln, Kamuine knappe, schnittige antwort tuts auch... naja hast ja nochmal glück gehabt... sry 4 spam...
Ach schnittige Antworten sind doch auf Dauer langweilig.^^" Abwechslung muss halt manchmal sein, auch wenn dadurch das Risiko steigt mal nicht mehr rechtzeitig dran zu sein.Zitat von Keaton
yeah, danke o_O dann muss ich mir tatsächlich sogar noch ne neue Frage überlegen.^^" hm...Zitat von Saph
Er gehört zur Rasse der Dinosaurier..irgendwie... dennoch wäre er in Dino Crisis etwas fehlbesetzt gewesen. Denn seine großen Brüder hätten sich wahrscheinlich nur über sein niedliches Aussehen lustig gemacht. Daraufhin hätten sie wahrscheinlich nur eine ausgestreckte Zunge geerntet. o_O
ich hoffe diesen Helden gabs noch nicht...und so schwer sollte es eigentlich auch nicht sein.^^"
Hmmm, ich ratte mal: Spyro vielleicht ?
EDIT: @"post unter mir" .. Hmm komisch das ich an den nicht gedacht hab ^_- .. ^^
au revoir ...
Geändert von LastLotus (03.09.2004 um 14:50 Uhr)
Yoshi (bekannt aus unzähligen nintendo spielen)
japan, mitten in der blüte der edo-zeit: gemeisnam mit seinem moppeligen freund erlebt unser held die schrägsten abenteuer. zur seite stehen ihm auch eine hübsche agentin (IIRC war sie eine) und ein kleiner, aber gefährlicher roboter.
Hm, vielleicht der Held aus diesem Spiel "I-Ninja"?
nein.
tipp: der held kämpft mit einer pfeife.
Gib dir mehr Mühe, tricksta! >
Das ist Goemon, mit der tollen blauen stachelfrisur. Das spiel rockt \o/
stimmt, es rockt.
und es ist goemon.
du bist dran, LeChuck.![]()
Danke Nineth Nail >
Also.
Er/sie/es ist Blau. Er/sie/es hat ganze viele Spiele. Eines davon ist ein Fussball Spiel. Und er ist KEIN mensch
Einfach, ne?![]()
Mega Man.
>:/
Schweizer sind halt einfach höhere Wesen, gell? >:)
Your turn
@chuck: he, he... he. >:]
ich bin neu in der stadt. und die stadt ist die hölle. ich wurde geschickt um die lage zu checken, wie es mit dem potenzial des drogenmarktes aussieht. durch einen dummen zwischenfall ist der erste, grosse deal geplatz. mein ganzes startkapital weg, ich muss schleunigst an kohle ran und nehm jeden noch so kleinen auftrag an.
is nich so schwer.
@chuck:
ja, stimmt ma wieder... xO
Geändert von Blackadder (03.09.2004 um 16:49 Uhr)
Tommy Vercetti aus Vice City. *abgeb*
er/sie/es ist der träger des schlüsselschwertes
er/sie/es wird die welt von dem bösen befreien mit seinen 2 freunden
naja noch ein kleiner tip die 2 freunde sind DONALD und GOOFY
nun müsste das sehr einfach sein
EDIT: hab nicht aufgepasst sorry
Geändert von mk89 (05.09.2004 um 11:43 Uhr)
sieh mal ein wenig weiter oben, da wurde bereits nach sora aus kingdom hearts gefragt.
So gut, ich stell auch mal ein Rätsel.
Das Game ist schon ein bissl älter, der Held ist kein Mensch, sondern ein Eichhörnchen, der Held muss sich gegen ungewöhnliche Gegner durchschlagen (Einer dieser Gegner is mein Ava) und er hat eine schwäche für Geld.
Naja, entweder weiss man es, oder man weiss es nicht.![]()