Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Helden-Ratequiz #01

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje... mal wieder ne Frage... und auch noch mit Verspätung.....
    öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wen nehm ich denn?

Also er oder sie ist ein ewig grinsendes Wesen, dass sich mit allerhand Wesen rumschlagen muss, die einscheinend kein Herz haben, da sie immer das "Land" wo sie sind Vernichten. Dann wäre noch zu sagen, dass er oder sie ein paar wichtige Menschen verloren hat, dafür aber 2 Comicfiguren bekommen hat..... und er braucht einen dermaßen großen Schlüsselanhänger... das könnt ihr euch nicht vorstellen.

So, dass sollte leicht sein.
    Und falls die Frage schon mal war..... beantwortet sie trotzdem

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Also er oder sie ist ein ewig grinsendes Wesen, dass sich mit allerhand Wesen rumschlagen muss, die einscheinend kein Herz haben, da sie immer das "Land" wo sie sind Vernichten. Dann wäre noch zu sagen, dass er oder sie ein paar wichtige Menschen verloren hat, dafür aber 2 Comicfiguren bekommen hat..... und er braucht einen dermaßen großen Schlüsselanhänger... das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    hm...das is schwer.... es könnte der sein...aber auch der andere... hm...wirklich kniffelig >_> Ich rate einfach mal...oder google ich doch noch mal zur Sicherheit o_O? Wenn das Rätsel nur nicht so sauschwer wäre >_> Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim grübeln... also bevor ich noch weiter rätsel, tippe ich einfach mal in der Hoffnung, dass es vielleicht richtig sein könnte (oder auch nicht o_O) auf Sora aus Kingdom Hearts^^"

Edit: Damn... das hat man nun davon >_>

Geändert von Kamui (02.09.2004 um 12:45 Uhr) Grund: Ich war einfach zu unsicher ;__;