Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Helden-Ratequiz #01

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze mal auf Libra aus UiD falls ja schon wieder freie Runde.

OKay, ich mach dann mal weiter.

Er/Sie ist sehr geübt im Nahkampf.
    Er/Sie kann an Wänden laufen und sich in Zeitlupe bewegen.
    Für Ihn/Sie sind Waffen Kunstwerke mit tödlicher Wirkung.
    Er/Sie schießt beim Fahren lieber aus dem Fenster, als zu steuern.
    Die gefährlichsten Feinde in seiner/ihrer Welt sind angezogen wie Manager.

Nicht ganz so sicher da zwei in Frage kommen würden.... aber ich versuch erst mal den einen.

Ghost aus Enter the Matrix?

IMO Ghost aus EtM.

EDIT:
    Damn it!

Ja Lifthrasil mach weiter!

Ohje... mal wieder ne Frage... und auch noch mit Verspätung.....
    öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wen nehm ich denn?

Also er oder sie ist ein ewig grinsendes Wesen, dass sich mit allerhand Wesen rumschlagen muss, die einscheinend kein Herz haben, da sie immer das "Land" wo sie sind Vernichten. Dann wäre noch zu sagen, dass er oder sie ein paar wichtige Menschen verloren hat, dafür aber 2 Comicfiguren bekommen hat..... und er braucht einen dermaßen großen Schlüsselanhänger... das könnt ihr euch nicht vorstellen.

So, dass sollte leicht sein.
    Und falls die Frage schon mal war..... beantwortet sie trotzdem

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Also er oder sie ist ein ewig grinsendes Wesen, dass sich mit allerhand Wesen rumschlagen muss, die einscheinend kein Herz haben, da sie immer das "Land" wo sie sind Vernichten. Dann wäre noch zu sagen, dass er oder sie ein paar wichtige Menschen verloren hat, dafür aber 2 Comicfiguren bekommen hat..... und er braucht einen dermaßen großen Schlüsselanhänger... das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    hm...das is schwer.... es könnte der sein...aber auch der andere... hm...wirklich kniffelig >_> Ich rate einfach mal...oder google ich doch noch mal zur Sicherheit o_O? Wenn das Rätsel nur nicht so sauschwer wäre >_> Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim grübeln... also bevor ich noch weiter rätsel, tippe ich einfach mal in der Hoffnung, dass es vielleicht richtig sein könnte (oder auch nicht o_O) auf Sora aus Kingdom Hearts^^"

Edit: Damn... das hat man nun davon >_>

Geändert von Kamui (02.09.2004 um 12:45 Uhr) Grund: Ich war einfach zu unsicher ;__;

Sora, Kingdom Hearts

Tja Kamu... 2 Minuten sind schon die Welt.....

Saph ist dran

Ich gebe Kamui auch mal die Chance eine Frage zu stellen und gebe ab

hättst mal net so schwallen solln, Kamui ne knappe, schnittige antwort tuts auch... naja hast ja nochmal glück gehabt... sry 4 spam...

Zitat Zitat von Keaton
    hättst mal net so schwallen solln, Kamui ne knappe, schnittige antwort tuts auch... naja hast ja nochmal glück gehabt... sry 4 spam...
    Ach schnittige Antworten sind doch auf Dauer langweilig.^^" Abwechslung muss halt manchmal sein, auch wenn dadurch das Risiko steigt mal nicht mehr rechtzeitig dran zu sein.
    Zitat Zitat von Saph
    Ich gebe Kamui auch mal die Chance eine Frage zu stellen und gebe ab
    yeah, danke o_O dann muss ich mir tatsächlich sogar noch ne neue Frage überlegen.^^" hm...

Er gehört zur Rasse der Dinosaurier..irgendwie... dennoch wäre er in Dino Crisis etwas fehlbesetzt gewesen. Denn seine großen Brüder hätten sich wahrscheinlich nur über sein niedliches Aussehen lustig gemacht. Daraufhin hätten sie wahrscheinlich nur eine ausgestreckte Zunge geerntet. o_O

ich hoffe diesen Helden gabs noch nicht...und so schwer sollte es eigentlich auch nicht sein.^^"

Hmmm, ich ratte mal: Spyro vielleicht ?

EDIT: @"post unter mir" .. Hmm komisch das ich an den nicht gedacht hab ^_- .. ^^

au revoir ...

Geändert von LastLotus (03.09.2004 um 14:50 Uhr)

Blackadder Gast
    Yoshi (bekannt aus unzähligen nintendo spielen)

Zitat Zitat von .trickster
    Yoshi (bekannt aus unzähligen nintendo spielen)
    Yoshi ist natürlich richtig.^^ Du bist dran...

Blackadder Gast
    japan, mitten in der blüte der edo-zeit: gemeisnam mit seinem moppeligen freund erlebt unser held die schrägsten abenteuer. zur seite stehen ihm auch eine hübsche agentin (IIRC war sie eine) und ein kleiner, aber gefährlicher roboter.

Hm, vielleicht der Held aus diesem Spiel "I-Ninja"?

Blackadder Gast
    nein.
    tipp: der held kämpft mit einer pfeife.

Chuck Gast
    Gib dir mehr Mühe, tricksta! >

Das ist Goemon, mit der tollen blauen stachelfrisur. Das spiel rockt \o/

Blackadder Gast
    stimmt, es rockt.
    und es ist goemon.

du bist dran, LeChuck.