Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Helden-Ratequiz #01

Helden-Ratequiz #01

Nabend Leute!

Da wir ja schon ein Gamepic-Ratequiz haben, dachte ich mir, wir könnten doch mal ein Helden/Videogame-Darsteller-Ratequiz machen. Je nachdem wie das ganze auf Interesse stößt, kann das ja mal fortgeführt werden!

Es gelten die üblichen Regeln:
    -Wer richtig rät, macht weiter, es sei denn er "gibt ab"
    -Sigs aus!

Nun zu den inhaltlichen Regeln:

Der Held/Protagonist wird per Text kurz beschrieben, Bedingung ist, dass er in mindestens einem Videospiel vorkommen muß. Falls der Held/Protagonist kompliziert zu eraten ist darf auch ein Bild des Helden/Protagonisten gepostet werden. Nun einige Beispiele:

-Die Idee zum heutigen Firmenmaskottchen kam den Entwicklern als sie Pizza aßen und ein Stück von ihr nahmen.
    Antwort: Pacman (Pacman Serie)

-Er hat etwas mit Sonic gemeinsam und trägt ein Hühnerkostüm
    Antwort: Billy Hatcher (Billy Hatcher and the giant Egg)

-Seine Frau starb anhand einer schweren Krankheit. Eines Tages erhält er jedoch einen mysteriösen Brief von ihr...
    Antwort: James Sunderland (Silent Hill 2)

------------------------------------

So, dass solls gewesen sein! Ich mache jetzt den Anfang und lasse die Lösung weg! Heiteres Raten wünsche ich!

Hier kommt Quiz Nummer 1:

-Unser Gesuchte(r) Held(in) liebt Kinofilme! Ganz besonders Mag er die Abenteuer des "Captain Blue"! und hat immer einen coolen Spruch auf Lager. Sein Markenspruch heißt "Henshin a gogo, Baby!"

Na? Wer ist gesucht?

Geändert von ApocalyArts (07.07.2004 um 02:45 Uhr)

Ist es zufällig Vietful Joe hab das agme aber nie gezockt, bin deshalb net sicher.

Ich würd ma auf den Typen von Secret of Evermore tippen, da der so viele Filme zitiert und CAptain Blue sich nach FZero anhört, und dann würde nintendo ja mal wieder so nen eigen WItz machen o.O

MfG Adam

Es ist "Joe" aus Capcoms "Viewtiful Joe"

@Justus: Bidde weitermachen -_^

Mach ich mal weiter auch wenns ein bisschen gedauert hat.

Er ist der Sohn eines Dämonenkönigs der den Tod seines vaters "verpennt" hat und deshalb um die Herschaft seines Reiches kämpfen muss.

Laharl aus Disgaea: The hour of darkness. ^___^

Ok war wohl zu einfach
    Its your turn Genji.

Ach ja ,werden die punkte gezählt?

Punkte erstma nich - nur Just4fun -_^

Oki...

Er ist ein Pirat (aber kein böser und auch nich auffem Wasser ), bemerkt nich, dass er nen richtig schniekes Mädel schon seit seiner Kindheit kennt und steht eher auf nen kleines, dummes Blondchen (das sogar nur auf Zaubern und Heilmagie ausgelegt ist. ;___; ).

HALT HALT! DAS KENN ICH!

Vice aus "Skies of Acardia"! (oder?)

Yeah! \o/ Aber sowas von richtig. xD

WOA! Man, bin ich gut!

So, ich mach mal was einfaches:

Obwohl unsere nächsten Helden nicht die richtige "Hauptrolle" spielen, sind sie im Betreffenden Spiel von dem es mittlerweile 2 Teile gibt, unerlässlich! Sie sind im warsten sinne des Wortes "100% Biologisch Abbaubar" und treten in verschiedenen Farben auf. Gemeinsam sind sie stark, doch Nachts verschwinden sie vorsichtshalber in ihrer Zwiebel...

Ich denke, du könntest diese Knirpse aus Pikmin meinen.
    Ka wie die genau heißen.

Edit:
    Stimmt, die Knirpse sind die Pikmin und der Außerirdische heist Oliver oder so.

Also meine Antwort lautet Pikmin.

damit liegst du vollkommen richtig!
    (Hehe, da hat einer den grünen Daumen!)

Grüner Daumen, warum denn das?
    Und warst du nicht der mit der "keine Sig" regel

Naja, hier nun mein Held

"Er ist ein wahrer Frauenheld, denn in seinem dritten Abenteuer hat er schon seine dritte Braut am Start. Er liebt coole Sprüche und es würde nicht wundern, wenn er sich selbst "the stylist man alive" nennen würde, obwohl er nicht gänzlich ein Mensch ist. Desweiteren trägt er immer sein beiden Lieblinge E.&I. mit sich rum."

(Nur zur Info, wenn ich die Namen ausschreiben würde, wärs zu einfach. Sollte bis morgen aber noch keiner die Lösung haben, editier ich das).

Hm, Dante aus Devil May Cry?

Eigentlich müsste es Dante sein wegen Ebony und Ivory aber von DMC gibts doch nur 2 teile!

deswegen hab ich auch net gepostet, Skandal!

edit: bitte den doppelpost löschen

Geändert von Toney (15.07.2004 um 04:29 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas
    Eigentlich müsste es Dante sein wegen Ebony und Ivory aber von DMC gibts doch nur 2 teile!

deswegen hab ich auch net gepostet, Skandal!
    Teil 3 ist angekündigt, also weiß ich nicht wo das Problem ist.

Ist ja net schlimm , ich hab vom 3ten Teil nur den trailer gesehen
    und nichts von ner neuen frau mibekommen.
    ach egal...

Die Frau ist in dem Trailer zu sehen und sie ist auch schon offiziell angekündigt. Und nebenbei ist es die auf dem Motorrad.

Egal, weitermachen darf:
    .
    ..
    ...
    *trommelwirbel*

CT