Richtig. Meinste den singenden "Great Mighty Poo"? Das war auch mein Lieblingsgegner.Der is mir irgendwie ans Herz gewachsen. ^^
Nächstes Rätsel bitte.
OK...dafür, dass er so klein ist, kann er ganz schön groß werden, wenn er erstmal fliegt. So konnte man in seinen zahllosen Spielen auf den verschiedensten Nintendo-Konsolen meistens ganze Levels einfach überfliegen. Wäre er ein Mensch, wäre seine Hautfarbe etwas "übernatürlich".
Des kleine Stück Fett.
Also mal sehn: Es geht um 3 Wikinger, die bei ihrer Heimreise entführt wurden, jedoch konnten sie befreien und haben sie noch ein paar High-Tech-Tools mitgehen lassen. Und müssen sich in verschiedene Welten, unter anderem Horror - und Schiffswelt, behaupten.
Das könnte schwierig sein. Sonst kann man immer noch um einen Tipp bitten.![]()
Das Megadirve Game, welches kürzlich für n GBA umgesetzt wurde und dessen Namen ich vergessen habe...
Aufjeden Fall war da einer mit nem Schild, einer mit nem Bogen und einer mit Schuhen durch die er höher springen konnte...
Ich denke du meinst das Spiel Lost Vikings...aber ich hab keine Ahnung, wie die Kerle da heißen...
ich würde auch lost vikings sagen. baelog ist der mit dem schwert. olaf der mit dem schild und erik der, der so schnell rennen kann. hab den 1 und 2 teil vor paar monaten mal wieder aus langeweile ausgezockt![]()
Leon is richtig. Denn ich hab vom 2ten Teil gesprochen. Im ersten Teil hatten sie noch keine High-Tech-Tools.Die mitn roten Haaren is Erik, der Fette mit dem Schild is Olaf und dann den letzten kenn ich den Namen nit. Im 2 kommen noch ein Drache mit Namen keine Ahnung und ein Wer-Wolf mit dem Namen Possum dazu.
Ich schätze mal da niemand weiter machen will versuche ich es mal seine Haare sind rot und er will ein großes abenteuer erleben, er ist auf der suche nach den mysteriösen Mädchen Liete. Ist zwar ein wenig älter aber wenn lost vikings einklang findet passt das auch.
Naja... Bin mir zwar nicht sicher, wegen der Haarfarbe, aber...
Vielleicht Grandia? Also Justin?
Argh... Mir will irgendwie nichts einfallen!^^
Deswegen gib ich ab!![]()
Oder... ne! hab was!
Der Held hat rote Haare und is ein Dämonenjäger!
Geändert von Tiger D. Rena (19.11.2004 um 17:41 Uhr)
Maxim aus Lufia.
Ich mach mal weiter:
- als er in Zell Chad Optik erschien waren viele geteilter Meinung über sein neues Outfid
das dürfte reichen!
*gähn* Was issn mit euch los?*
Ich mach mal einfach ne neue Frage:
Unser gesuchter Held kämpft mit zwei Schwertern (eins in jeder Hand), im Spiel gilt er als relativ stark, jedoch nicht besonders schlau, er ist überwiegend in rot gekleidet und gegen Ende des Spiels muss er erfahren, dass sein größter Rivale in Wirklichkeit sein Vater ist, von wem er dachte er sei tot (Tipp: Es ist nicht Luke Skywalker).