hmmmm was nehmen wir den jetzt?
Der/Die Gesuchte Held/in hat einen Freund der ein Vogel ist der ihm auch im Kampf hilft.
Der/ Die Held/in hat einen Bruder der vom Bösen besessen is.
hmmmm was nehmen wir den jetzt?
Der/Die Gesuchte Held/in hat einen Freund der ein Vogel ist der ihm auch im Kampf hilft.
Der/ Die Held/in hat einen Bruder der vom Bösen besessen is.
Schon wieder richtig also bist du gleich noch mal dran![]()
Gut, weiter gehts:
¤ Er/Sie ist sehr beweglich.
¤ Er/Sie weiss mit der Zeit umzugehen.
Sollte leicht sein ^^
au revoir ...
Er/Sie hat keine Gliedmaßen.
Er/Sie war sogar einmal in einigen Lernspielen.
Viel zu leicht!!
Ach was ein zufallZitat
![]()
Meine frage:
er ist streetballer und für seine abgefahrenen dunks berüchtigt.
--
vlt. mj?Zitat
paff ,das können doch so viele sein! und für mich sind menschen oder figuren aus irgendwelchen sportspielen keine helden. löse mal bitte auf.
Hat keiner von euch das spiel gezockt?
ist nämlich KEIN! richtiger NBA Spieler oder mensch.
Aber bitte:
der gesuchte held ist STRECH MONROE.
ich las mal die antwort von Tonbrei gelten den der ist wenigstens auf dem Cover des games.Zitat
also Tonberi your turn
@odin
net gleich beleidigt sein wenn mans net weis
--
Ich weiß nich wie ihr dazu steht, aber vielleicht lassen wir Sportspiele in diesem Quiz mal außen vor...
Bin dafür... ausserdem hat ein Held ja sein "eigenes" Spiel quasi und bei einem basketball spiel könnte es einer aus ka wievielen mannschaften die aus ka wievielen männern bestehen o.O
das sind ka wieviele möglichkeiten
MfG Adam
war ja jetzt nur ne ausnahme, wusste ja nicht das keiner von euch das game gezockt hatZitat
![]()
Strech ist auch so was wie der hauptcharakter in dem spiel, aber lassen wir das jetzt, also wer macht weiter?Zitat
--
uff, naja, so richtig hats ja keiner rausbekommen ^^
Also mach ich hier mal kurz ne neue Frage:
Unsere Gesuchte Heldin ist die Protagonisten eines Horror-Spiels. In diesem will sie die merkwürdigen Ereignisse rund um den Tod ihres Großvaters klären. Ein "spezielles" Buch hilft ihr dabei