Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Priston Tale

Priston Tale

Es wundert mich dass keiner bisher hier im Forum das sehr lustige online Spiel Priston Tale erwähnt hat!! Ich habe es erst auch vor kurzem gefunden und spiele es mindestens 4 Stunden jeden Tag ^^ denn es macht tierisch Spaß! Die Grafik,, wenn auf gut eingestellt,, ist fantastisch alles nämlich komplett 3D, die Kamera 360° Grad Nahr-Fern Zoom beweglich, Menge Charaktere stehen zur Auswahl zur verfügung (Aussehen kann sogar geändert werden), Verschiedene Kleiderstücke, Waffen und Gegenstände gibt es zu benutzen, Schwache-Starke Monster warten von euch getötet zu werden (Man kann sogar eigene Monster beschwören!!), Für Anfänger sehr leichter Einstieg und für fortgeschrittene Spieler härtere Herausforderungen!!!, verschiedene Server stehen zur auswahl zur verfügung...Puh.....Ok...Genug Pause weiter gehts ^____^ Auserdem kann man während des Spiels 3 weiere Classes wählen und sich upgraden, es kann Magie benutzt werden und Speziall Attacken eingesetzt werden, und als Krönung (obwohl es normalerweise überall geht) können Partys und riesige Gilden gegründet werden !!! Na klingt dass nicht spannend? Was sagt ihr dazu...Schreibt einige Kommentare hierzu!!! Hier die folgende Homepageaddresse: www.pristontale.com
    und hier einige kleine Screenshots:

Ach noch was ganz wichtiges, wass ich zu schreiben vergessen habe!!! ^^ Sorry ^^

Dieses Game ist komplett offiziell gratis!!!! Ihr könnt natürlich bezahlen, um bestimmte Sachen zu bekommen, die es so im Spiel nicht gibt, müsst ihr aber nicht!! Es macht auch so riesigen Spaß

Zitat Zitat von DragoAngel
    Es wundert mich dass keiner bisher hier im Forum das sehr lustige online Spiel Priston Tale erwähnt hat!!
    Stimmt ja gar nicht O.o kLiCk

Zitat Zitat
    Dieses Game ist komplett offiziell gratis!!!! Ihr könnt natürlich bezahlen, um bestimmte Sachen zu bekommen, die es so im Spiel nicht gibt, müsst ihr aber nicht!! Es macht auch so riesigen Spaß
    Hmm... offiziell gratis - bis Level 39. Das ist nicht grad toll, weil man extrem schnell Level 39 erreicht, oder es macht schon vorher keinen Spaß mehr.

Ich hab's selbst mal ne Zeit lang gespielt, ich find's jetzt nicht so prickelnd.
    Gibt zwar 8 verschiedene Char-Klassen, aber Skills kann man erst ab Level 10 lernen, dann auch nur welche in einer Reihenfolge, das heißt, dass man einen Skill lernen MUSS, um den nächsten lernen zu können, den man aber erst in 3 oder 4 Level bekommen kann.
    Alles sehr langwierig, auch der Rank-Up-Quest (der scheinbar einzige) ist extrem nervig, weil man nur nachts gehen kann und da irgendwelche Löwen zu jagen, die an bestimmten Stellen spawnen und wo 297354927 andere Leute warten, echt nervig.
    Auch der andere Quest (für die andere Rasse) ist bekloppt.
    Entweder ist das seeeeehr buggy oder das ist absichtlich so schwierig, diese 9 oder wat Honigwaben zu sammeln.

Anfangs ist das Spiel echt spaßig, aber nach einer Woche oder weniger spielt man nur noch gezwungen weiter.

Zitat Zitat von Gôka
    Stimmt ja gar nicht O.o kLiCk

Hmm... offiziell gratis - bis Level 39. Das ist nicht grad toll, weil man extrem schnell Level 39 erreicht, oder es macht schon vorher keinen Spaß mehr.

Ich hab's selbst mal ne Zeit lang gespielt, ich find's jetzt nicht so prickelnd.
    Gibt zwar 8 verschiedene Char-Klassen, aber Skills kann man erst ab Level 10 lernen, dann auch nur welche in einer Reihenfolge, das heißt, dass man einen Skill lernen MUSS, um den nächsten lernen zu können, den man aber erst in 3 oder 4 Level bekommen kann.
    Alles sehr langwierig, auch der Rank-Up-Quest (der scheinbar einzige) ist extrem nervig, weil man nur nachts gehen kann und da irgendwelche Löwen zu jagen, die an bestimmten Stellen spawnen und wo 297354927 andere Leute warten, echt nervig.
    Auch der andere Quest (für die andere Rasse) ist bekloppt.
    Entweder ist das seeeeehr buggy oder das ist absichtlich so schwierig, diese 9 oder wat Honigwaben zu sammeln.

Anfangs ist das Spiel echt spaßig, aber nach einer Woche oder weniger spielt man nur noch gezwungen weiter.

Falsch das war vor exakt einem Jahr so das es jeweils nur 1 Rank-Up Quest gab.
    Dann kam AoR und seit letztem Monat gibt es ungefähr 20 Quests.
    Dei Honigwaben "hatten" eine wirklich geringe Droprate was sich aber geändert hat.
    Naja hatte das Spiel 2 Jahre gezockt und es hatte mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hab das Spiel vor einem Jahr auch mal etwas internsiv gespielt.
    Der Mangalook ist verdammt hübsch und das Diabloprinzip macht wie gewohnt süchtig.
    Die Partys waren auch immer sehr witzig und es hat ziemlich Spass gemacht mit den Leuten zu labern.
    Was aber sehr negativ war, weswegen ich auch aufgehört habe war die Eintönigkeit. Das Leveln war verdammt zeh, bereits nach dem 10. Level. Man hatte meist einen starken Chara und hat nur stundenlang monoton auf die Gegner geprügelt

Tja sorry...Ich wusste echt nicht dass das Spiel nicht komplett gratis ist...Es stand ja auf der Homepage nichts davon. Tja auch nicht schlimm! Es macht so oder so sehr viel Spaß!!! ^^

Ich denke bis man Lv. 39 erreicht braucht man schon eine ganze Zeit, also kann man schon recht lange gratis spielen.
    Aber ansonsten schließe ich mich Gôka in allen Punkten an.
    Es ist verdammt Demotivierend, dass man erst so spät Fähigkeiten bekommt und diese auch nicht so gut wie in Diablo einsetzen kann.
    Und die Rank-up Quests waren nur nervig. Nicht weil sie schwierig wären sondern weil sie einfach nicht durchdacht waren. Entweder wurden diese Waben kaum gedroppt (hab nie eine bekommen) oder man muss den Wolf jagen, wo in der Regel 20 Leute draufschlagen und nur derjenige, der den letzten Schlag macht den Kill bekommt. Es ist echt ernüchternd wenn man mal einen Wolf alleine angreifen kann, ihn fast tot hat und dann kommt irgendeiner an und macht nur den letzten Schlag...-.-
    Aber ich denke, dass dieses bis Lv. 39 spielen ganz nett ist und dann auch reicht weil die Motivation nicht da ist, weiter zu spielen

Oh...Wusste anscheinend recht wenig von diesem Spiel weil ich zurzeit nur levele und nicht so lang bei bin. Die Infos habe ich alle von der Webpage...Aber wie ich sehe versprechen sie anscheinend mehr als es ist...Na mal sehen wies so wird

Es ist schon ziemlich gut, kann aber sehr ermüdend sein. Es kommt darauf an wie man einsteigt und was man erlebt. Vor allem wenn man in der Partys nette Leute trifft, beeinflusst das ziemlich positiv als wenn man zu viele negative Erfahrungen macht (vor allem wenn irgendwelche Noobs angerannt kommen und den letzten Schlag bei einem starken Gegner machen >.<)