Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: Helden-Ratequiz #01

Zwar gehört er zu den eher - sehr - stillen und kleinen im Lande, dies hindert(e) ihn aber nicht daran, zum Teil einer Legende zu werden und beinahe alljährlich beim GameFAQs.com-Character-Contest von den Usern zum beliebtesten Videospiel-Helden gewählt zu werden.

Ich tipp mal irgendwie auf Kirby, aber ich bin mir net so sicher

MfG Adam

Das kann eigentlich nur Link sein. Er hat bisher noch (kaum) ein einziges Wort gesagt und ist Teil einer Legende (Legend of Zelda). Jemand anderes fällt mir jetzt so nicht ein.

Geändert von Lonely Wolf (15.07.2004 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    Das kann eigentlich nur Link sein. Er hat bisher noch (kaum) ein einziges Wort gesagt und ist Teil einer Legende (Legend of Zelda). Jemand anderes fällt mir jetzt so nicht ein.
    Richtig. Du bist dran!

HURRAA !!!!!
    Also:
    Er ist ein Geheimagent. Er arbeitet für eine streng geheime Organisation der NSA. Obwohl er relativ oft im Einsatz ist, kümmert er sich dennoch liebevoll um seine Tochter.

Dürfte nicht allzu schwer sein.

So, jetzt ohne Sig!

Ähm, ich tippe auf "Sam Fisher"

Zitat Zitat
    Ähm, ich tippe auf "Sam Fisher"
    Richtig, your turn ...

hah, ich ma wieda ^^

So, mal sehen...

Unser gesuchter Held wird von mir als ziemlich putzig empfunden, und seine Spiele habe ich zu seeligen N64-Zeiten rauf und runter gespielt. Die Games von ihm sind durch den coolen Multiplayer bekannt geworden und der Held an sich trägt immer Unmengen an "Sprengstoff" mit sich rum.

Also ich würd sagen das es "Bomberman" is, oder?
    Ich wüsste nicht das er anders heißen würde ^^"

Bomberman ist richtig ^^

Your turn!

Ok mal was ganz einfaches:

Der Gesuchte Held war früher ein treuer Freund eines uns allen bekannten Klämptner.
    Sein eigenes Spiel hatte auf dem SNES.
    Er liebt es seine Gegner zu schlucken^^

Ja Yoshi is richtig.
    Nun darfst du Lifthrasil!

Hach ja... wen nehm ich denn?

Er ist jemand der sich lieber auf leisen Sohlen durch die Gegend bewegt statt ein offenes Gefecht auszutragen. Er hatte schon einige Abenteuer auf den verschiedensten Konsolen und war vielleicht das erste Retortenkind in der Videospiel geschichte. Seine Familie ist zerrüttet, da sein Vater ein toter Verbrecher ist und auch sein/e Bruder/Brüder nicht mehr "leben" (wobei einer irgendwie nicht abtreten will). Sein "Rufname" gleicht eher dem eines Tieres aber dieser Name passt bestens zu ihm und seinem "Job". Ach, und er hasst Klingewaffen.

Hehe, der MUSSTE irgendwann kommen

Odin hat recht.....

und mir ist eben nichts besseres eingefallen^^

ok der gesuchte held ist grün ,befreit gerne seine freunde aus bestimmten minen ,kämpft gegen viecher wie die sligs oder greeters und furzt gerne.

müsste nicht zu schwer sein.

na, wenn das mal nicht "Abe" ist^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    na, wenn das mal nicht "Abe" ist^^
    das stimmt, du bist dran.