Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Helden-Ratequiz #01

  1. #301
    Der Love-Freak is richtig

    Aldh du bist dran

  2. #302
    Flonne vergisst man leider nicht so schnell... ^^

    Ich geb mal ab, mir fällt nichts gescheites ein.

  3. #303
    Hmm...wenn da wer abgibt, darf ich dann? ^^

    Feiny! (Es hat niemand nein gesagt...):

    Fraaage:
    Man nehme eine Hand voll Chinese, einen Messbecher voll überflüssig verzierter Rüsung und verknetet das ganze gut. Als Form wählt man am besten einen typischen Romanzenhelden und stellt das ganze für 20 Minuten, bei 200°, in den vorgeheitzten Umluftofen. Nach dem Backen das ganze noch gut mit einer langweiligen, aber schön schnulzigen Geschichte berieseln und fertig - guten Apetit mit ihrem...

    Na, wer isses? ^o^

  4. #304
    Liu Bei ? *geraten da ich gesehen hab das du Kessen 2 gespielt hast - da ist doch ne Lovestory mit ihm und Diao Chan oder? *

  5. #305
    Yepp, Bei...hmpf, ich hab' gedacht dass sich die Namen da eh niemand merken kann ^^v

  6. #306
    hehe falsch gedacht - Kessen 2 war im übrigen mein erstes ps2 game und ich konnt mich noch recht gut an alles erinnern Himiko is das beste daran

    So mal was schweres und ohne viele Hinweise

    Ich komme aus dem verschneiten Norden und bin der Sohn des dortigen Königs. Als Barbar hab ich natürlich keine Probleme meine Schwester vor allen Gefahren zu schützen auch wenn sie sich recht gut selbst verteidigen kann mit ihren speziellen Kräften.
    Ich habe ein Problem mit "Aussenweltlern" und vertraue nur mir selbst. Auch wenn ich nicht viel von den Freunden meiner Schwester halte, begleite ich sie trotzdem auf ihren Reisen und sei es nur um sie zu beschützen.
    neuer Hinweis: Meine Schwester leitet eine Kampfschule und wir kämpfen in Arenen für Ruhm und Ehre.


    k scheint zu schwer oder zu schlecht beschrieben ich geb mal das Game vor:
    Gladius - es war Urlan war das so schwer ? ja ok war schwer beschrieben zudem hat fast niemand dieses Game

    nen anderer darf ich eigne mich wohl nicht als Quizmaster

    Geändert von Gabriel (07.05.2005 um 09:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •