mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Chains of Promathia Release

Auf der offiziellen Playonline Seite wurden nun News zum Addon Chains of Promathia bekannt gegeben.
    Demnach wird das Addon am 21. September 2004 veröffentlicht und wird 29,99 $ kosten (PC und PS2 Version).

Die News könnt ihr aber auch selbst nochmal hier nachlesen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

mich würd viel mehr interesieren ob ichs wieder importieren muss oder obs ne downloadmöglichkeit geben wird...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Mich würde interresieren, wo ich vorbestellen kann bei uns. Hab noch keinen Shop gefunden, wenn jemand einen weis bitte posten.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    mich würd viel mehr interesieren ob ichs wieder importieren muss oder obs ne downloadmöglichkeit geben wird...
    Ich gehe fest davon aus, dass es da keine Downloadmöglichkeiten geben wird. Ich bestell' es mir die nächsten Tage gleich vor.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

ich gehe davon aus das ihr davon ausgeht das ich davon ausgehe das ihr davon ausgeht so wiederum ich davon ausgehe das man es sich wieder importieren muss.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

grad antwort von okaysoft auf meine anfrage bekommen

Zitat Zitat
    Hallo Herr Linnert,

.derzeit haben wir noch keine konkreten Informationen zu diesem
    AddOn.

Wir bemühen uns aber auch dieses anbieten zu können. Wann dies sein
    wird lässt sich derzeit aber nicht sagen, schauen Sie doch einfach
    später mal wieder bei uns vorbei: http://www.okaysoft.de

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

das add-on kriegt man bestimmt auch von dort, wo man das hauptprogramm kriegt. empfehlen würde ich: www.dvdboxoffice.com
    ich habe dort mein ffxi für sensationelle 45 euro ^^ gekriegt und werde mir wenn schon dann da dass add-on holn.
    echt zu empfehlen!

schlaumeier...

rat ma vom wem ich ffxi bestellt hab, und selber importieren kommt für micht nicht in frage in so fern fällt dvdboxoffice flach
    Dev
    Tarutaru (w)

Ich lasse mich benachrichtigen ab wann das ding zu haben sein wird. Wenn Du möchtest Dev, bestell ich eines für dich mit - per Vorkasse ^^
    wird eh so um die 40$ kosten schätz ich mal.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Selbstimport wär kein Problem, dank des starken Euros. Aber die Lieferzeit... Ich will das Addon am Erscheinungstag installieren und nicht ne Woche später
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."