mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    und noch was neues: Growlanser: Generations ist bei DBO neu eingetroffen..auch das deluxe pack!
    Kann ich nicht glauben ich vermute eher sie haben vergessen das neue Releasedatum in die Datenbank einzutippen passiert bei dehnen häufiger.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hmm...klingt...realistischer...aber wir wissen ja mittlerweile wie das mit WD-spielen funktioniert.
    ist es eigentlich nur auf August verschoben worden, oder gab es ein genaues Datum.
    Sonst sollte man sich von WD ja eher überraschen lassen, so etwas wie:
    "ach, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das vorbestellt habe..." ^^

Zitat Zitat
    Hmm...klingt...realistischer...aber wir wissen ja mittlerweile wie das mit WD-spielen funktioniert.
    ist es eigentlich nur auf August verschoben worden, oder gab es ein genaues Datum.
    Sonst sollte man sich von WD ja eher überraschen lassen, so etwas wie:
    "ach, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das vorbestellt habe..." ^^
    Angeblich ist der 10 August der nächste Releasetermin.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Hat es denn mittlerweile schon wer ?
    Ich schon
    Und hab auch schon gute 4 Stunden gespielt,und das kampfsystem wird erst jetzt richtig interessant!
    Außerdem sind mir beim Intro fast die tränen gekommen^^(mit Starry Heavens hätte ich geheult XD)
    GENIAL.
    Das einzige kommende RPG dass dieses Spiel noch toppen kann ist SO3 ^^

Zitat Zitat
    Ich schon
    Das wollt ich auch schonmal fragen(scheint ja nicht so verbreitet zu sein).
    Die US fassung hab ich immer noch nicht,und werd ich mir wohl auch erst(genau wie damals mit der Japanischen version),in ein paar Wochen zulegen,wenn ich wieder genug Geld habe.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Ist auf dem Weg von Kanada zu mir, und sollte heute eintreffen.

Eigentlich sollte es gestern schon hier sein - immerhin kam das einen Tag später verschickte Champions Of Norrath gestern an

Spielen werd ich das Ding aber ohnehin erst später - meine Verlobte hat das für sich reserviert und spielt das als Erste

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Meins ist heute gekommen allerdings habe ich es noch nicht geschafft anzuspielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich könnte wieder mal fluchen.
    Die Post hat heute leider nichts gebracht worauf ich gewartet habe. Weder Tales of Symphonia noch eine andere Lieferung auf die ich warte ist gekommen.
    Also heißt es bis Montag warten. *grummel*

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hast du ToS bei Ebay gekauft? vielleicht bei Nintendomina? ^^
    wenn ja ich auch er bekommt das Spiel erst im laufe der Woche, d.h. nochwas warten
    kanns auch kaum abwarten ^^

Nach knappen 2 Stunden anspielen:

Das erste OST RPG seit ewigkeiten das mir *GASP* Spass macht und bei dem ich wirklich wieterspielen will. Gutes Kampfsystem, thank God keine wirklichen Random Battles man sieht die Monster wenigssten vorher, bis jetzt hervoragende Synchro mit Liquid Snakes Stimme als Kratos soweit ich das bis jetzt raushören konnte (und ja, er hält sich zurück, die Stimme passt und er lässt das Overacting aus Metal Gear stecken^^), gute Grafik auch wenn die Figuren leblos wirken wenn sie in einer bestimmten Pose länger verharren, Soundtrack passt, Party-Gespräche ala Baldurs Gate nur ohne Dialog möglichkeite... jo.

Ich weiss auch nciht was für ein Austand um das "OMG THEY RAPED TEH INTRO MUSIC" Thema gemacht wird. Die Musik passt, und hört sich genauso wider der rest des Soundtracks an.

Des Päkel passt.
    Geändert von Waku (25.07.2004 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich weiss auch nciht was für ein Austand um das "OMG THEY RAPED TEH INTRO MUSIC" Thema gemacht wird. Die Musik passt, und hört sich genauso wider der rest des Soundtracks an.
    Das Japanische passte nunmal besser(ich mochte auch die US Opener von ToD und ToD2 bzw Eternia nicht).
    Das es sich ähnlich wie der rest des Soundtracks anhört,dürfte daran liegen,das Sakuraba(der soundcomposer von allen Tales of Teilen),das stück mal schnell für den US release gemacht hat!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Habe soeben knapp 1,5 h gespielt und muß sagen YEAH das Spiel rockt. OK Grafik ist nicht schlecht wirkt aber wie Vash sagt ein wenig lieblos vorallem die Monster auf der Weltkarte.

Die Musik ja auch die Intromusik finde ich sehr gut liegt aber auch daran das ich die jap. Version nicht kenne und daher keine vergleiche ziehen kann.

Das Kampfsystem gefällt mir gegenüber dem vom ToP (SNES-Version) weitaus besser, es ist IMHO einfacher zu bedienen und intuitiver. Bei ToP bin ich nach dem 2 Kampf schon hop gegangen und das mit der Gesamten Party das ist mir bisher nicht passiert nicht mal nach dem ersten Boss (Marble denke ich sollte ein Boss darstellen).

Ein sehr sehr gutes Spiel IMHO.

Frage an besitzer de Jap. Version:

Waren die Party Gespräche in der JP version auch ohne Sprachausgabe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Frage an besitzer de Jap. Version:

Waren die Party Gespräche in der JP version auch ohne Sprachausgabe?
    Nein, dort wurde seltsamerweise alles vertont.

Wie auch immer, hab das Spiel mittlerweile knappe 5 Stunden gespielt. Befinde mich momentan im Wasserschrein / Thoada Geysar. Das Teil gefällt mir soweit ganz gut. Kampfsystem ist mal 'ne gelungene Abwechslung zu dem üblichen Brei eines FFs beispielsweise, die Kämpfe machen durchwegs Spaß; die Charaktere kommen allesamt überaus sympathisch rüber, gibt garnicht wenige witzige Wortwechsel zwischen ihnen; die Synchro passt großteils sehr gut, ausgenommen Colette's Stimme fällt etwas aus dem Rahmen, wie ich finde - die Dialoge werden auch nicht so lasch gesprochen, wie in manch anderem Spiel; der Grafikstil gefällt mir ausegsprochen gut, der grafische Aspekt an sich passt auch; Rätsel sind bislang zwar relativ unspektakulär und simpel, aber sie sind immerhin da! Minispiele sind nicht der Rede wert, hoffentlich kommen da noch bessere; die Story ist bislang nicht sonderlich prickelnd. Gab zu Beginn zwei, drei nette Ereignisse... aber seitdem lässt das ganze imho stark nach. Was mich außerdem stört, ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht, aber für meinen Geschmack verschwinden die Gespräche, welche man mit dem Z-Button einleitet, _deutlich_ zu schnell. In 50% der Fälle schaffe ich's nicht, diese fertigzulesen -.-
    Geändert von BigGhost (26.07.2004 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BigGhost
    Nein, dort wurde seltsamerweise alles vertont.
    Na ja immer noch besser als ganz rausgeschnitten,wie bei Tales of Destiny und Destiny 2(Eternia)der fall!

Zitat Zitat
    Was mich außerdem stört, ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht, aber für meinen Geschmack verschwinden die Gespräche, welche man mit dem Z-Button einleitet, _deutlich_ zu schnell. In 50% der Fälle schaffe ich's nicht, diese fertigzulesen -.-
    Ungh

Da bearbeitet schon Namco HT das ganze Spiel,aber dann haben sie es nicht geschafft die Gespräche den textboxen anzugleichen(schwach).

Naja, mir sind die Textpassagen eher zu langsam, weshalb es mich auch eher stört das die Gespräche keinen normalen Textboxen sind die man wegdrücken kann.

Die Skits/Character conversations muss man sich ja auch nicht unbedingt ansehen,es liegt ja mehr am Spieler ob er sehen will,was die charas untereinander zu sagen haben.

BTW:
    Hat irgend jemand zu den Spiel,eine Gratis beilage in Form eines Artbooks oder Poster erhalen!

Nein!
    Der muss hier nicht freigespielt werden(in den alten Teilen zbs Destiny brauchte man noch einen Ring),sondern kann im Skill-Menu von Manual zu Auto umgeschalten werden(soweit meine erinnerungen reichen).

Habs auch schon seit 3 Tagen und habe gute 9 Std. hinter mir.
    Also bis jetzt imho schon das beste Tales of, alleine das KS ist eine reine Wonne!
    akira sagte es schon, nicht mehr ganz so Chaotisch und alles geht irgendwie fließend von der Hand.
    Gewaltig stören tuen mich nur 2 Dinge:
    -US Intro (Jo man hätte imho die Instrumental Fassung von Starry Heavens nehmen können ><)
    -Keine vertonung bei den Skit Events.
    Das wirkt so mies wenn die Musik im Hintergrund leiser wird aber die Charas net sprechen.
    Schlampig und einfach nur billig von Namco.
    Aber was soll's, Gourry sagte es "Besser als das ganze raus zuschneiden wie bei den anderen Tales of Episoden"...

Jo bis jetzt imho nen Pflichtkauf für Cubebesitzer die etwas mit dem Thema RPG's anfangen können.
    Geändert von Gogeta-X (27.07.2004 um 18:20 Uhr)