Nein, dort wurde seltsamerweise alles vertont.Zitat
Wie auch immer, hab das Spiel mittlerweile knappe 5 Stunden gespielt. Befinde mich momentan im Wasserschrein / Thoada Geysar. Das Teil gefällt mir soweit ganz gut. Kampfsystem ist mal 'ne gelungene Abwechslung zu dem üblichen Brei eines FFs beispielsweise, die Kämpfe machen durchwegs Spaß; die Charaktere kommen allesamt überaus sympathisch rüber, gibt garnicht wenige witzige Wortwechsel zwischen ihnen; die Synchro passt großteils sehr gut, ausgenommen Colette's Stimme fällt etwas aus dem Rahmen, wie ich finde - die Dialoge werden auch nicht so lasch gesprochen, wie in manch anderem Spiel; der Grafikstil gefällt mir ausegsprochen gut, der grafische Aspekt an sich passt auch; Rätsel sind bislang zwar relativ unspektakulär und simpel, aber sie sind immerhin da! Minispiele sind nicht der Rede wert, hoffentlich kommen da noch bessere; die Story ist bislang nicht sonderlich prickelnd. Gab zu Beginn zwei, drei nette Ereignisse... aber seitdem lässt das ganze imho stark nach. Was mich außerdem stört, ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht, aber für meinen Geschmack verschwinden die Gespräche, welche man mit dem Z-Button einleitet, _deutlich_ zu schnell. In 50% der Fälle schaffe ich's nicht, diese fertigzulesen -.-