Hallo Leute,
Ich bins mal wieder nach langer Zeit werd ich mit Rash und unserem neuen Mitglied FabiF unser Altes Projekt wieder in die Hand nehmen und Weiter machen.
Leider werd wir noch viele Verbesserungen vornehmen und von daher wird alles neu Gemacht sogar die Stoty und alles.
Naja mal paar Infos zu diesem Game.
Hier erstmal die Story.
ist zwar Kurz aber man weiß um was es sich handelt.
Story:
Im Jahre 2005 nach dem 3 Weltkrieg hatte die Rote Allianz Russland und China gegen die Westallianz USA und Deutschland verloren.
Die Amerikaner und die Deutschen waren misstrauisch gegenüber den Russen und Chinesen.
Da durch waren sich dann der Bundesnachrichtendienst und die CIA einig und gründeten eine neue Deutsch-Amerikanische
Spezailagenteneinehtei mit dem Namen Covert Force.
Sie planten geheim Agenten nach Russland und China zu schicken und zu schauen ob alles in Ordnung sei oder ob die Rote Allianz
heimlich wieder aufrüstet.
Es gab ein Spezial Agent der der Beste war, Namens Stan Brian.
Er Arbeitete für den Bundesnachrichtendienst als Undercover Agent und macht seine Arbeit stehts gut.
Er wird zu Hauptperson des Spionageprogramms der USA und Deutschland. Sie nannten diese Mission: Operation Omega.
Die USA schickte natürlich auch ihre beste Agentin zur dieser Mission und wurde somit Stans Partnerin.
Sie heißt Julia Angel und arbeitet bei der CIA in den USA auch als Undercover.
Stan wird nach Russland geschickt und Julia wird nach China um dort Informationen zu finden.
Sie sollen so unauffällig wie möglich vorgehen um die Informationen herrauszufinden.
Wärend dem Spiel wird die Stoty weiter gehen.....
Sonst verrate ich zu viel für den Anfang mann weiß ja das es 2 Agenten sind die Spionieren.
Jetzt noch die Feature:
-Tastenpatch ist dabei
-ein Gutes Menü last euch überraschen (wenns Klappt)
-Eigenes Shooter-KS (und KI)
(-Rollen tausch)
Höchstwarscheinlich noch:
-Animationen/animierteszenen
-Sprachausgabe
-Eine Demo zu Teil 2
-und was uns noch so einfällt.
EDIT: -Tarnanzeige
-ERschossene SOldaten wegbringen
Naja das waren mal die Feature und Story hoffen wir mal das wir in den Nächsten wochen Screens Reinsetzen können.
Das wird dann mein Kumpel übernehemen und Postet die dann.
Jetzt freu ich mal auf eure Meinung und Verbesserungs vorschläge für die Story.
Später dann für die Screens.
Also man sieht sich dann die Nächsten paar Tagen oder früher wieder *drückt die Daumen*
MFG
Gio,FabiF und Rash