Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Krool, der Duckworld-Halbgott hat Geburtstag

Krool, der Duckworld-Halbgott hat Geburtstag

Ja ihr lest richtig, die Halbe Duck-Inc hat Geburtstag, gratz Krool.

Feier schön und mach DW3 fertig, achja wennste wieder Musik brauchst meld dich bei mir ^^

Viel Spaß beim Feiern

MfG
    -Tq-

Huh, wie auch schon im MSN wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag. ^^ Geniess die paar Stunden die davon noch übrig sind und lass es dir gut gehn. Auf das wir und in nächster Zeit mal wieder zusammen finden und dan DW3 weiter werkeln.

Soviel von der anderen Duck-Inc Hälfte. xD

Jo von mir auch alles gute. Feier schön, lass die Sau rauß und guten schluck.
    Mach so weiter, bleib so wie du bist und viel Spaß noch an diesem Tag und in deinem weiteren Leben.

Ha! Endlich erwische ich mal wieder einen Geburtstagsthread, bevor er geschlossen wurde .

Alles Gute Krool, und viel Erfolg mit Duckworld. Mögest du auch noch den 10. Teil herausbringen .

Hi,

Vielen Dank für die glückwünsche!
    Hab gegrillt und Kuchen gegessen.. nd en bissl wein getrunken... harmlos..

*switch*

Ja, nun ich und gruz haben ne vergleichsweise lange pause mit DW3 gemacht, hab verlernt mitm maker umzugehen. XD Hoffetnlich gehts bald weiter. ^-^

tschööö.

Hezlichen Glückwunsch!

Alles gute, krool, zum Jubiläum, einer geht noch

Gruß
    Rash

Users Awaiting Email Confirmation

Alles Gute

Waaaaaaaaay!!!! (nein, nich das englische wort, sondern ein ausruf der freude)

Alles Gute, habs ja grad noch so geschafft o_O
    Wollt dir eigentlich in ICQ alles Gute wünschen, aber du bist ja nie mehr online, und wahrscheinlich bin ich sowieso auf deiner Ignore-Liste, seit ich bei Duck-Inc nicht mehr aktiv mitmachen kann xD

BTW, wusste gar nich, dass du auch MSN hast Oo"

Äh ja, abschließende Worte: Woohooo, alles Gute nochmal zum 16ten Geburtstag!!!!!

happy birthday to youuuuu

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!

Bin zwar 2 Stunden zu spät, aber hoffe das macht nichts. Viel Spaß noch beim Duckworlmake und feier schön.

Alles Gute auch von mir!