Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Covertforce is Back

thx, Raiden, sowas hört man gerne

achso, hier noch das tietelbild:

Soa, jetzt gibts mal was zum glozen =)

EDIT: damans copyrigt net so genau sieht und ich die lorbeeren net einsacken will: das bild hat GiovanniA87 gemacht und ist somit auch geistiges eigentum von ihm^^

Geändert von Rash (09.07.2004 um 23:10 Uhr)

DAS HAT MIR IM MSN SCHON DER GIO GEZEIGT::: NETTER EFFECKT HINTER DER SCHRIFT:: VIELELICHT FEHLT NOCH IRGENDWAS:: WIE NE WAFFE ODER NEN MAGAZIN EINE RPISTOLE sorry fürs großschreiben.. hab kein bock wieder klein zu machen.. aber das stört ja nicht.. das soll nicht bedeuten das ich euch anbrüll °

Hallo alle zusammen,

Da Rash ja schon die Story und das Titelbild gepostet hat Poste ich mal die Hauptcharas im Game Bild und Paar anmerkungen.

Also zum einen der Stan

Stan:
    Stan Brian wanderte 1998 nach Deutschland ein, um zum Bundesnachrichtendienst zu gehen.
    Die gründe für seinen Immigration war der Mord an seiner familie vor 2 Jahren (also 1996), da er in Amerika keine Verwanten mehr hatte zog er nach Köln zu seinem Bruder Cris Brian der schon früher nach Deutschland kam.

So jetzt zur Jessica

Jessica:
    Über Jessica Alis vergangenheit ist fast nichts bekannt, da sie womöglich durch den eintritt in die CIA eine neue Identität bekommen hat, im laufe des Spiels wird man aber mehr über sie erfahren...

also das wars dann mal von mir und man sieht sich dann nächstes mal ein paar screens von der ersten Mission.

Also Kritik und Anmerkungen sind natürlich gefragt.

Hoffe auch an Antworten.

EDIT: Die CHaras sind Rash verks nur mal so neben bei

MFG

Gio

Geändert von Sky-arts (10.07.2004 um 00:47 Uhr)

hmm mir gefallen die charas.. sehen cool aus aber das weib könnte femininer sein.. also jessica... und den anzug vieleicht etwas verändern.. wenn man ne maske aufsetzt wärs nen cooler schwimm suit... aber so siehts aus wie nen trainingsanzu den leute ab 50+ tragen^^

Irgendwie geile Story.
    Ich würd das teil aber bissel weiter in die zukunft setzen, da es ja sein könnte, dass das game erst 2005 erscheint und somit das ganze in der "vergangenheit" spielt.
    2010 wär aber ausreichend.
    Das mit der Politik is dann auch völlig wurscht, da sich bis dahin alles ändern könnte.
    *Sprachausgabe: Kann ich Stan synchronisieren?

Ähhh die screens (chars....) die sind ja total gleich bis auf die Haare... dats net goood

MFG FabiF.de

@ jamahlomega: mach dir deswegen net so gedanken, das is das wenigste
    falls das game später als nächstes jahr rauskommt lässt sich die story schnell ändern

@Fabi: guck dir doch mal n swat team oder ne ksk gruppe an.
    sieht da jeder so arg anderst aus?

das sind tarnanzüge, oder spazierst du mit nem roten pulli in ne geheime millitärbasis?

also kannst ganz beruhigt sein

EDIT: Doch einen unterschied gibts da: Jessica sieht in dem anzug dicker aus
    Ich änders sobald ich zeit hab

Geändert von Rash (10.07.2004 um 04:31 Uhr)

Hi alle zusammen ich sehe das es keine Kritik zu unsere Story und Titelbild wie auc zu den Charas gibts.

ps.: Die tussi haben wir jetzt blauen anzug gegeben.

So nun zu euch seit ihr alle zufrieden oder zufaul um zu schreiben??^^

Ich warte auf eure Meinung oder ist das Forum ausgestorben ^^*was ich wenigerglaub*

Naja kann man nix machen.
    Hoffe aber auf antworten und Kritiken.

MFG

Gio

Ach ja noch was die nächsten Screen kommen hoffe ich mal am Freitag.

Also bis dahin augen offen halten und hier Posten