Greetings!
Mich würde mal interessieren,wer eurer Meinung nach der zweitleichteste finale Bossgegner in den FF - Teilen war!
Ju - Yevon fällt weg,der ist ja ohne Zweifel die Lachnummer schlechthin als Gegner!
-Dee
Greetings!
Mich würde mal interessieren,wer eurer Meinung nach der zweitleichteste finale Bossgegner in den FF - Teilen war!
Ju - Yevon fällt weg,der ist ja ohne Zweifel die Lachnummer schlechthin als Gegner!
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Also muss ich mal überlegen... Ich fand so ziemlich jeden Boss einfach, aber ich würde letzendlich auf das ewige Dunkel aus Final Fantasy IX tippen, da es einfach extrem einfach ist^^. Ich habe beim ersten Mal durchspielen kein einziges Mal mein Level hochgepuscht, da ich Storybezogen spielen wollte, aber dann kommt auch noch ein Endgegner, den ich auch so ohne Probleme wegpuste. Den fand ich schon recht lolig.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Chaos!
2000HP!
![]()
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Naja, kommt schließlich auf den Maßstab an, nicht wahr?Zitat
Der zweitleichteste war für mich Artemisia, auch wenn es der absolut längste Bosskampf überhaupt ist (trotz der Zauber-Vernichtung während des Kampfes).
Also,IMO ist der VI-er Bosskampf der längste (Das kann aber auch daran liegen,dass ich so niedrigstufige Helden hatte,und die bei jedem Schlag in die Knie gingenZitat
)
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
lol ey es gibt in mehreren ff teilen, boss gegner die man gar nicht besiegen muss... da muss man einfach nur warten oder so...![]()
Ich schreib jetzt einfach mal die "Top 3 der für mich leichtesten Endgegner" auf
1.) Yu-Yevon (FFX) - ungeschlagen, man ist die ganze Zeit über unsterblich und kann ihn mit einem 99.999-Schlag sofort besiegen.
2.) Ewiges Dunkel (FFIX) - er hatte zwar schon was entgegen zusetzen, aber wirklich Schwierigkeiten gab es für mich während des ganzem Kampfes nicht.
3.) Artemisia (FFVIII) - eigentlich war sie fast genauso leicht wie Ewiges Dunkel, nur gab es bei Obigem noch einige kurze Momente, wo ich mal in Bedrängnis war und das gab es bei ihr halt nicht.
§haeZitat
Was hast'n du für 'ne Taktik angewendet?!
Ich hab die Pagoden mit Sanctus lahmgelegt,Reflek auf Ju-Yevon gezaubert,meine Party mit Mega-Potions geheilt und ihn mit phsyischen Angriffen plattgemacht!
-Dee
ICh hab nur mit einem Character auf ihn draufgehauen. Das hat gelangt. Sofort tot.
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
ist dir das wirklich so einfach gefallen ? naja, ich hatte im original jedenfalls so meinen spass damit. 2000 HP hört sich wenig an, aber auch nur für die verhältnisse der späteren FF spiele. 2000 HP waren verdammt viel, wenn man bedenkt, dass sich das teil selbst heilen kann, man jeweils nur so um die 50 HP abzockt und selbst nur zwischen 200 und 600 HP hatte ^^ das waren noch zeitenZitat
wie auch immer, imho kann man yu gar nicht als richtigen final boss sehen, da der kampf nur show war.
ansonsten fand ich sephiroth am einfachsten.
lol hachja, das waren noch zeiten wo man max. 999 hp haben konnte, ich konnte das zuerst gar nicht glauben, bei meinem ersten klassikerZitat
![]()
eindeutig artemisia (fVIII)
das war ja schon zuuu leicht...
da braucht man noch nichtmals göttertränke oder herzensbrecher...
des geht spielend...^^
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
@ Inuyasha:
Gerade du als Mod solltest um die Eigenschaften eines EDITIER-Buttons bescheid wissen!
![]()
nun ja...Zitat
ich schaff omega auch mit göttertränken und herzensbrecher nicht...
irgendwie macht der immer dann seine attacken die auf alle members viel abziehen, wenn die wirkung vorbei ist![]()
![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Ich sage artemisa weil ein endboss den ich mit lv 27 platt machen kann ist für mich kein boss,das ist ne lachnummer.
Dann kann man der noch den zauber apokalypse saugen und auf ihr anwenden,was dann schlimmere auswirkungen hat als ultima echt ein witz,naja ok ganz ff8 ist ein witz abba was solls.
Naja, ich fand auf jeden Fall das ewige Dunkel in FF9 ziemlich einfach.
Genau genommen, gings mirs beim ganzen Spiel so... unheimlich schwere Gegner fand man dort auch nicht.
Hm, ich weiß gar nicht, wieso alle Artemisia sooo leicht finden. Hab sie beim ersten Mal durchspielen wirklich nicht geschafft ^^
Naja... und Omega ist nun wirklich eine Klasse für sich *hüstel*
Ifrit aus FF8, das war ja wohl die totale Lachnummer, den kannste ja auch total breit plattmachen![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Mein Freund hat "etwas" aufgelevelt bevor er ihn mit einem Schlag plättete(nein, ich selbst habs noch nicht durch, sondern mein Freund war der HeldZitat
).
So auf Level 70-80 müsste er gewesen sein, und dann WUSCH weg war Chaos^^.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen