Das Ewige Dunkel fand ich recht easy.
naja, wenn man natürlich levelt ohne ende ist kein ff endgegner ne herausvorderung. das ewige dunkel hat mir auf jeden fall schon probleme gemácht, da nichts mit super rüstung oder waffen und kaum gute abilitys zum koppeln, da ist das schon schwerer.
bei ffx dasselbe, wobei der endgegner vor den aeons (den namen verrate ich natürlich nicht)für mich eigentlich der richtige ist, ist aber eigentlich selbst ohne training recht schwach.
Ihr werdet es nicht glauben, aber das Ewige Dunkel hat mich sogar mal besiegt. O_o
Ich weiß nicht, was daran so leicht ist ^^; von 4 Charas wurden 2 gekillt und konnten nicht revived werden und sonst... hätte ich mir nicht gedacht, dass man mit LV40 so schnell sterben kann O_o
Der leichteste Boss, fand ich, war die "angebliche" Hexe in VIII.
Für mich war auch Efrye altana aus FF X der leichteste gegner 2x phönixfeder und der war weg
Gibt viele Gegner, bei denen das so ist, dass man nur heilen muss oder wiederbeleben. Solche Gegner zähle ich deshalb nicht damit zu.Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Sephiroth war bischen so die Lachnummer auf der Psx triologie,
er war noch leichter als Ewige dunkelheit obwohl der/die schon extrem einfach war. Aber das war glaub ich mehr wegen Ritter der Runde so der fall, ohne Ritter der Runde wäre er glaub ich bischen schwerer als Ewige Dunkelheit.
Leicht war für mich Braskas Bestie,hatte sich zwar in die länge gezogen aber das auch nur da ich keine Werte maximiert hatte und das Brett nur soweit gemacht hab wie ich bis dahin war+ ein paar Zusatzstunden ^^.Da ist mir der Kampf mit dem komischen Flugvieh auf dem Luftschiff schwerer gefallen.
Ewiges Dunkel stufe ich als variierend ein bei meinem ersten Kampf war es mies,da ich Auto-Regena drin hatte und durch Supernova sogut wie alle im Zombiezustand waren und ich nicht genug Zeit hatte jeden zu heilen.Als ich dann nen alten Spielstand geladen hab und mit Steiner,Zidane,Garnet und Eiko hingegangen bin wars einfach.Beim ersten Versuch hatte ich Zidane,Freia,Steiner und Lili wobei Frei durch ihre Trancesprungattacke ihn endlich besiegen konnte(hatte als einzister Chara noch gelebt ^^" )
Retter Sephi war eigentlich auch einfach,aber nur da ich RdR hatte und Lvl. 99 war mit Letzten Limits und dem Zeugs.
Das ewige Dunkel war ein Witz.Ich trainier auf dem Schlussweg,war auf Levl 40 oder so aber ging zu weit und plötzlich startete der Endkampf.Als erstes is mir das Herz in die Hose gerutscht(bin das nicht gewohnt mit Level 40 zu nem Endkampf zu gehen)doch dann hab ich ein paar mal draufgehaut und er war besiegt.Ich sag nur eins LUSCHE![]()
Gruß Blackyugi
Ewiges dunkel war der leichteste gegner der ff reihe
Also Yu-Yevon war wirklich ein Versager, der zweitleichteste war bei mir das ewige Dunkel aus FF IX.
Reeve
Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.
Ewige Dunkel ich hatte sowas schwaches noch nie gesehen
So richtige Probleme hatte ich beim Finalboss nie, eigentlich schade...
Da hat Square echt talent drin, den letzten Boss viel zu einfach zu machen ( andere Beispiele SoM- Tantalus, ist zwar nicht der aller letzte Endboss, aber ja eigentlich der Böse)
Sephiroth ist zwar auch sehr leicht, allerdings sollte man den aller letzten Kampf nicht als Masstab nehmen, sondern den davor, und da haben manche ja doch schon ein paar Probleme ( wobei der imo auch viel viel zu leicht ist)
So wirklich schwer fand ich bisher auch keinen Final Boss, aber Sephi war von allen der leichteste find ich
(Yu Yevon lass ich jetz ma vorne weg)
Zwar sind alle FF Bosse sehr leicht, aber die einfachste
war wohl Artemesia. Besonders in ihrer letzten Form.
Aber um den schwierigskeitgrad zu erhöhen könnte man ja
die Siegel nicht lösen.
Artemisia eine der leichtesten?o_O
Der Grevier hat mir am meisten Probleme bereitet. Obwohl, wenn man darüber nachdenkt ist er nicht Artemisia. Dann war sie wirklich nicht sonderlich schwer.![]()
Dennoch finde ich, dass das ewige Dunkel um einiges einfacher war. Gäbe es vielleicht mehrere Kämpfe mit ihm hintereinander (nur in anderer Form, so wie bei den anderen FFs), dann wäre er vielleicht etwas kniffliger gewesen.
Aber wie hier schon viele gesagt haben war wirklich kein Endgegner richtig schwer.
Garland am Ende von FF1!Gähn..........Am Ende des Kampfes hatten meine Leute noch ca. die hälfte ihrer max.Hp.
Meine Heiltränke sind dabei alle bei den vier Fiends davor draufgegangen.(Hab den Dungeon in einem Zug durchgespielt)
Sephi war auch recht einfach.Aber wenn die Charas alle auf Lv.65
beim Endkampf sind und man vergisst KotR nachzuahmen wirds schon ein bisschen härter.
Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen
Hametsu is ein OPA!!!
...das Vieh aus ff6 war einfach.
Na der einfachste optionale Endgegner aus allen Teilen war Omega Weapon (ff8).
Ich war so enttäuscht...
In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders
also ich fand das ewige dunkel ZIEMLICH EASY 8)
wobei es natürlich nicht an den überweltigenden, mächtigen und riesenhaften Yu- yevon rankommt![]()
![]()