Also bis jetzt war jeder boss in ff8 ne lachnummer ausser Ultima und omega weapon die waren zum rest schon stark,abba auch zu packen.
cya Gotenks
Also bis jetzt war jeder boss in ff8 ne lachnummer ausser Ultima und omega weapon die waren zum rest schon stark,abba auch zu packen.
cya Gotenks
Na wenn Yu-Jevon wegfällt sage ich nur...
Sephiroth!
Hm.. und wenn man den weglässt würde ich sagen... *grübel* Ifrit aus FF VIII ^__^
Blauer Blitz von 'Ewiges Dunkel' war ja ganz nett, aber mit immer Regena und immer Hast, kann man nicht mehr verlieren. Ich war sowieso das ganze Spiel über wenigstens ein paar Level über dem des Gegners.
Der zweitleichteste war auf jeden Fall Necron (Ewiges Dunkel). Der leichteste war Ju-Yevon (mikrige kleine Krabbe...)
Meine Taktik war einfaches draufschlagen, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ab den Kämpfen mit des Bestias sind alle Charas standardmässig mit Schutzengel belegt und dieser wird nach jedem Tot eines Charas auch wieder erneuert. Also kannst du garnicht sterben ^^Zitat
Sry, fals sich das schon erledigt hatte, ich hab mir die anderen Post nach diesem nur flüchtig durch gelesen.
ach? was ist mit "Maschine" oder so wie er auch immer heisst aus FF 1?Zitat
Was ist mit Shinyru und Omega aus FF 5?![]()
Here are my Maps done by me.
Zitat
Auch,wenn ich ein elender Noob bin,ist so ein hochnäsiges Verhalten keineswegs gerechtfertigt!
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Also ich stelle mal den letzten Kampf gegen Sephiroth so wie den gegen Ju Jevon als leichtesten ab da man beide Kämpfe nicht verlieren kann.
Mein zweitleichtester Endgegner war für mich auf jeden Fall Kefka. Er hat zwat einige fiese Tricks auf Lager wie zB Fallen one aber im endeffekt ist er schnell weg vom fenster da fand ich den vor ihm um einiges schwerer.
IMO ist das ewige dunkel gar nicht so einfach schlieslich hats ja die eine oder andre fiese attacke drauf wie neutrosynapse oder supernova. Versucht ihn mal ohne abilities zu aktivieren und ohne die spezial attacken der charas also tricks, schwertechnik, dragotik und enigma. Da wird der kampf schon ne richtge herausforderung.
am schwersten finde ich immer noch artemisia einfach deswegen weil ichs mir selbst immer zu schwer mach und gleichzeitig immer pech mit den limitbreaks mach.
Ewiges Dunkel (das soll ein Endboss sein????) aus FF IX, würde ich mal sagen. Naja, ein paar Schläge mit Ultimawaffe und ein paar Mal Arche und schon KO!!!!
Irgendwie viel zu leicht...
[font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
now doing: playing Triple Triad[/font]
die leichsten Endbosse gibt es FFX, dort kann man mit ein wenig training jeden Endboss innerhalb von 3 mins platt machen ( manchmal sorag innerhalb von Sekunden).
Der allerleichteste ist Yu-Yevon aber auch Sin ist total billig.
In FF O hat er 4000hp!
Da hat JEDER Gegner bis zu 100% mehr hp als im Original!
Da heißt: Längere Kämpfe!
Am leichtesten: DAS EWIGE DUNKEL
Auf Platz 2: Golbez
Platz 3: Sephiroth
@paco: ich hab von Final fantasy 8 gesprochen und net von nem anderen teil,lese erst mal richtig bevor du posten tust.
@Topic: Eigentlich war jeder endgegner seit ff8 viel zu easy,da waren eigentlich nur die optionalen die schwerer waren ansonsten wirds immer leichter find ich.
ich find auch das artimisia der zweit leichteste endgegener war, auch wenn der Kampf sehr lange war
Cloud ist zwar schwach aber auch stark
Sephiroth und seine verschiedenen Formen sind echt billig trotz "Coolem" Auftreten aber nichts dahinter Ritter der Runde dann bei einen beliebigen Chara Nachahmen benutzen und die Sache ist gegessen
Auf zweiter Stelle kommt Ewiges Dunkel genauso mies
also ich fand Kefka war einer der einfachsten dafü das er so groß tut
( er ist aber auch am komischsten von allen)
ATM, alles in FFX. Ausgenommen Dark Aeons
Keine wirkliche Herrausforderung.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
wtf is IMO ? ? ? ........und mein leichtester finde ich cosmo canyon der typ den man nur einem x trank geben muss HÖ HÖ HÖ
Ich möcht aber meinen, dass Yu-Yevon nur so leicht war, weil man in FFX so besonders viele optionale Bossgegner hat, die alle stärker als der finale Gegner sein müssen, aber untereinander nochmal abgestuft - ergo kann man insgesamt viel besser (relativ zum Boss) werden als in anderen Spielen.
Andererseits, in FFIX gibt's nur Ozma und Hades...
Das Sphere-Grid System in FFX lässt tatsächlich viel mehr Spielraum nach oben! Wenn man bei anderen Spielen bei Level 99 ist hat mnan vielleicht mal grade 100 bei einzelnen Werten, bei FFX kann man ja das ganze Brett ausnutzen und kommt so viel weiter! Deswegen sind die optionalen Bosse auch absolut nicht vergleichbar mit denen aus anderen Spielen!
Zu dem ganzen Thema:
Die Schwierigkeit eines Endgegners hängt auch immer von eurer Stärke ab! Ich selber hab z.B. in FF8 voll versagt! Das ganze junktion System ist einfach nicht mein Fall, deswegen bin ich am Ende immer schlechter geworden und hab dann irgendwann keine Lust mehr gehabt mich damit genauer zu beschäftigen. Deswegen bin ich nie wieter als bis Griever gekommen! Das werd ich bei Gelegenheit noch nachholen, aber jetzt spiel ich erstmal FF9 durch!
Kefka fand ich saueinfach, weil ich alle meine Charaktere mit Exp. Eggs bei diesen Dinos in dem komischen Wald überlevelt hab! Dasa ging da ganz fix, wenn man erstmal stark genug is, dann lässt man drei Charaktere verrecken, dann erhält der letzte alle Erfahrung alleine, dann ist man locker pro Kampf 2 Levels hoch! So war ich am Ende mehr als 20 Levels über und hab den Typ gekloppt ohne dabei jemanden zu verlieren!
Bei Teil 7 war ich auch mal mit 99 total über und hab nur 9999er Schläge gemacht, dann wars auch leicht. Wenn man normal spielt ist Safer Sephiroth schon schwer. Interessant übrigens, dass SS mehr Energie hat, wenn Cloud nen höheren Level hat! So wird der Kampf mit stärkeren Mannen auch länger! Ich glaube fast, einen ähnlichen Effekt mit der Emerald Weapon erlebt zu haben, aber das ist ne andere Story!
Habt ihr übrigens mal versucht,bei FFX ohne zwischendurch aufzuleveln direkt weiterzugehen nach Zanarkand? Die ersten drei Stufen hab ich noch geschafft ohne, aber die vierte war dann schon happiger!
Ganz zu schweigen von Tidus' Dad! Der ist HART! Ich hab sogar noch die Ult. Waffen geholt und dabei aufgelevelt, und er hat mir trotzdem Kopfzerbrechen bereitet!
Der Endgegner bei Teil 4 war auch mies, aber das lag daran, dass der ganze Enddungeon viel härter war als der Rest des Spiel, da bin ich dann flüchtend durchgerannt und stand viel zu schwach vorm Boss, da war nix mehr zu machen!