Zitat Zitat
Das dauert echt zu lange bis der computer in die gänge kommt und wenn das spiel neu ist muss man es erst instalieren.
Zitat Zitat
der erste grund hierfür ist, dass man die spiele auf dem pc immer erstmal zum laufen bringen muss. siehe FF VII chocoborennen bei xp.
konsole: klappe auf, spiel rein, schalter an -> los gehts
niemals wird das bei einem pc so einfach gehen.

genau das mein ich auch! man muss immer nachrüsten und darauf achten dass der pc die neuesten Teile hat.... dann das nevige hochfahren.... dann das nervige installieren......... dann die nervigen abspackungen von Windows....... nee also bei mir heists auch

Zitat Zitat
Winner = Konsole
@Lantatsch: erstmal im Forum! immer schön die netiquette lesen... (muss man die Neulinge ja drauf hinweisen...)
Kannst du mir verraten, wo Need for Speed ne super Story hat? *lol*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lantatsch
Auserdem find ich es blöd wenn ein neues Spiel mit super Story rauskommt und dann einfach die Grafik und der Sound schlecht oder veraltet ist.
Bestet Beispiel ist da wohl NFS.
@Eagle: das gleiche wie bei dem Vorgänger! Ausserdem wäre es cool, wenn du deine Fragen präziser stellen würdest und längere Postings machst, sonst sieht es so aus, als wolltes du nur schnell Punkte sammeln, und das sehen die Mods nicht gern..... (jetzt krieg ich bestimmt auf den Deckel, weil ich mich so wichtig mache )
Trotzdem viel Spass im RPG-Ring!

bis denne