sehr kurzen Witz:

Zwei Männer schleppen mühsam ein Klavier durch ein Treppenhaus eines
sehr hohen Hauses. Plötzlich, als beide im 10 Stock angekommen sind, fällt dem Vordermann was ein: "Du, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht." (nummer 2): "Zuerst die gute." - (nummer 1): "Wir sind schon im 10. Stockwerk. - (nummer2): "Das ist doch hervorragend, was ist die schlechte?" - (nummer1): "Ich glaub wir sind im falschen Haus"

hier noch ein nicht ganz so guter witz, ich hab ihn nicht mehr voll im Kopf:

Ein Flugzeug fliegt über Festland. Einen Fensterplatz haben: ein deutscher, ein Portugise und ein Al-Kaida Anhänger, sowie noch 50 andere Fluggäste. Diese drei öffnen aber als einzigst während des Fluges ihr Fenster und werfen etwas hinaus.
deutscher: ein 10 cent Stück
portugise: eine Bananenschale
Al-Kaida: eine Wasserstoffbombe
Als der deutsche das Flugzeug nach der Landung verlassen hat, begegnet ihm ein Mensch der weinend vor seinem Auto steht: "Warum weinen sie?" - "Ach, als ich zurückgekommen bin musste ich feststellen, dass meine Windschutzscheibe von einem 10 Cent Stück zerstört wurde. Es kam scheinbar von einem der Gebäude.
Als der Portugise drausen ist begegnet ihm ebenfalls ein Weinender Mensch, diesmal ein Kind. "Warum weinst du?" - "Ach als ich vorhin gerannt bin, bin ich auf eine Bananenschale Ausgerutsch und hab mir den Kopf angeschlagen"
Als der Al-Kaida-Member aus dem Flugzeug steigt, begenet ihm ein lachender Jugendlicher: "Hey, warum lachst du?" - "Ich bin heut von der schule geflogen" "deshalb lachst du?" "Ja, als ich ein paar Meter weit entfernt war, explodierte die Schule"

Ich weiss, der war nich so besonders,

@davejo: zum Gefängnis-Witz: hat da jemand neulich Micky Maus M. gelesen?