mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last Warrior
    Was ich mich ja frage ist, was Yu-Yevon eigentlich darstellen soll? Ich meine die Entwickler müssen sich doch irgendwelche Gedanken gemacht haben als sie das Ding entworfen haben. Ich frag mich immer noch warum das Ding wie ein großer Käfer aussieht?
    Is wahrscheinlich wie beim letzten Boss in FF9 (Spontane Reaktion von mir: was'n das?????).
    Man hat einfach nichts gedacht, sondern wollte die Spieler, die sich darüber den Kopf zerbrechen ärgern. *lol*
    Na ja, was soll's...

He Last Warrior, mir gefällt dein Ava. *Vincent lieb hat*

Yu-Yevon und Yevon sind dasselbe.

Der Käfer ist eher eine Zecke, also ein ziemlich übler Schmarotzer, und schmarotzen tut er ja indem er ständig die zu Asthra gewordenen Einwohner Zanarkands beschwört um selbiges weiterbestehen zu lassen und den Rest Spiras auszulöschen, da er ähnlich wie Seymor dem Leiden in der Welt ein Ende bereiten will. Ich denke er hat aber, dass er zu lange untot ist um noch wirklich mitzubekommen was in Spira so vor sich geht.

Evtl. ist es ja auch möglich des Yevon der Sohn von Yu-Yevon ist, damit würde die ganse Sache dann passen.

Und was Yu-Yevon angeht, wie soll er den bitte aussehen nachdem er 1000 Jahre in "Sin" gelebt hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don
    Evtl. ist es ja auch möglich des Yevon der Sohn von Yu-Yevon ist, damit würde die ganse Sache dann passen.

Und was Yu-Yevon angeht, wie soll er den bitte aussehen nachdem er 1000 Jahre in "Sin" gelebt hat?
    Alles sehr komplex...
    Wie er aussehen soll? Na...cool eben. 8)
    Passt scho.

Edit: Vorher fiel mir ein: vielleicht ist Yu-Yevon ja doch Yevon selbst nach seinem langen Aufenthalt in Sin. Und das Yu wurde vor seinen Namen dazugefügt, um die beiden vielleicht zu differenzieren?
    Geändert von Red_Skye (14.07.2004 um 22:28 Uhr)