mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

FFX: Wie heißt eigentlich...? #Spoiler#

Hi!
    Da ich plane, eine Fanfiction über Yunalesca zu schreiben, wollte ich wissen, ob jemand weiß wie ihr Geliebter heißt.
    Ich weiß es nämlich nicht mehr, wie er heißt, wenn sein Name überhaupt einmal erwähnt wurde...^^"
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. ^^

Kein Problem der heißt (Lord) Zeyon. Bin mir ziemlich sicher dass ich das auch richtig geschrieben habe.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Btw. wo wir gerade bei Yunalesca sind, das im Sub Bevelle Dungeon auf der 80 Ebene, das ist sie doch, oder ?
    Zwar sieht sie etwas anders aus, aber ich meine das wäre sie (die die sich in Chag verwandelt).

Ach herje, ich kann mich an Zeyon überhaupt nicht mehr erinnern, wann hab ich überhaupt das letzte mal FFX gespielt ?

ich war noch garnicht auf etage 100. aber kommt da nicht trema??? bin ich jetzt total blöd oder was??? und Chag kommt doch auf 60 weil exodus ja auf 80 kommt. verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    ich war noch garnicht auf etage 100. aber kommt da nicht trema??? bin ich jetzt total blöd oder was??? und Chag kommt doch auf 60 weil exodus ja auf 80 kommt. verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.
    Ebene 20: Aranea
    Ebene 40: Schwarzling
    Ebene 60: Thronschnecke
    Ebene 80: Chac
    Ebene 100: Exodus und Trema.

That's it ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    Kein Problem der heißt (Lord) Zeyon. Bin mir ziemlich sicher dass ich das auch richtig geschrieben habe.
    Danke, das ist total lieb.

Ich bin grad mal auf Ebene 25. ^^"

hab ein paar bildchen gesucht:

und das hier ist einfach zu schnucklig

Ähm da wir ja eben auf den Belvelle Dungeon gekommen sind darf ich ne Frage schieben ich mach ja so ungere neue Threader auf aber wer is das auf den verschiedenen ebenen also in wirklichkeit net Monster name und was spielten die für ne Rolle ich meine auf 20 war Kinoc aber keine Ahnung mehr.

Kinoc war ein Erzprima Yevons, der nicht wirklich auf die Menschen rücksicht nahm. Auf 40 war Seymours Dad, Lord Jyskal, der zu einer langen generation, der damals sehr arroganten guados gehörte, die sich einfach unterdürckt fühlten und wahrscheinlich in seymour die komplexe hervorriefen. an 60 kann ich mich gerade nicht erinnern.
    auf 80 war yunalesca, die die hohe beschwörung beschützte und sich unseren protagonisten in denw eg stellte, als sie das erste mal einen neuen weg gehen wollten und die bisherige tradition mit füßen traten.
    dann noch lord zeyon...(für mich yevon) auf 100, der der geliebte von yunalesca war und sie bschützen wollte, er hatte irgendwas mit dem auftauchen sin´s zu tun(zu lange her für lmd).
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

zeyon hatte was ganz wichtiges mit sin zu tun:

[SPOILER=ffx]zeyon war die erste hohe beschwörung,also der erste sin.

tja,so ist das.

Zitat Zitat
    dann noch lord zeyon...(für mich yevon) auf 100, der der geliebte von yunalesca war und sie bschützen wollte,
    Zeyon kann unmöglich yevon sein ,denn Yevon ist nähmlich der bruder von Yunalesca [Spoiler] und kann nicht gleichzeitig der geliebte sein.
    Was ich mich nebenbei immer frage ist Yu-Yevon was anderes als Yevon?

ich bin mir nicht sicher.......auf jeden fall besetzt yu-yevon die hohen bestias.....vielleicht ist es so ne art geist von yevon.

PS.: yevon ist yunalescas bruder? hab ich was verpasst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Monkey
    PS.: yevon ist yunalescas bruder? hab ich was verpasst?
    Das erfährt man doch beim Kampf gegen Yunalesca, oder?
    Das erzählt sie doch der Party! Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das es so war.
    Aber aufjedenfall is Yevon Yunalescas Bruder gewesen, das is schon mal sicher!

muss das verpasst haben.....naja aufjedenfall heißt der geliebte von yunalesca zeyon und der thread hatt seinen zweck erfüllt. danke an seph,der mich aufgeklärt hatt.

Wenn ich mich recht erinnere war Yevon der Vater Yunalescas, und Zeyon ihr Geliebter. Ich glaube Yunalesca und Zeyon waren die ersten, die Sin besiegt haben.

Yevon war der vater von Yunalesca und Zeyon der geliebte von Yunalesca.
    Hat man eigetnlich im spiel jemals Yevon gesehen in seiner menschlichen form ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Idris
    Yevon war der vater von Yunalesca und Zeyon der geliebte von Yunalesca.
    Hat man eigetnlich im spiel jemals Yevon gesehen in seiner menschlichen form ?
    Nö, daran erinnere ich mich genau.
    Nur dieses Yu-Yevon-Teil eben...

Ich wusste gar nicht mehr, dass Yevon mit Yunalesca verwandt war...

Danke Monkey, dass du meine Aufgabe abnimmst...^^
    Von mir aus kann man ruhig weiterdiskutieren und Bildchen von Zeyon reinstellen (brauch ich eh für die bessere Charabeschreibung).

nichts zu danken.....was hab ich den gemacht? also.....yevon war yunalescas vater......zeyon ihr geliebter.......aber yu-yevon ist doch in sin drin. also wie ist das jetzt mit yevon? ist er yu-yevon oder was? fragen über fragen.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Monkey
    naja aufjedenfall heißt der geliebte von yunalesca zeyon und der thread hatt seinen zweck erfüllt. danke an seph,der mich aufgeklärt hatt.
    DAS hast du gemacht. :P
    Ich bin jetzt auch verwirrt.

Was ich mich ja frage ist, was Yu-Yevon eigentlich darstellen soll? Ich meine die Entwickler müssen sich doch irgendwelche Gedanken gemacht haben als sie das Ding entworfen haben. Ich frag mich immer noch warum das Ding wie ein großer Käfer aussieht?