Umfrageergebnis anzeigen: Veranstaltungsort-Suche: Mit welchen Städten wärt ihr einverstanden?
- Teilnehmer
- 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Dortmund
-
Münster
-
Köln
-
Osnabrück
-
Düsseldorf
-
Hannover
-
Bremen
-
Deus
Jetzt haben mich alle damit solange genervt, daß ich jetzt auch richtig Lust auf ein RIESEN CT bekommen hab! 
Und mit Riesen-CT meine ich: 50 User und mehr!
(Wir könnten auch durchaus in anderen Foren des Rings dafür Werbung machen, wenn ihr wollt
)
Stellt sich also die Frage, wo wir diesen CT machen?
Wann und wie?
Als Zeitpunkt schlage ich Ende August vor, da ich bis zum 13.August Klausuren schreibe! 
Was wie immer klar ist:
Das Mitbringen von Eltern und Freunde ist wie immer zugelassen und durchaus erwünscht! 
Damit, dass sich die Eltern oder Freunde gelangweilt haben oder andere Probs, hatten wir eigentlich nie zu kämpfen.
*aufdiejungenUserschiel* 
Ich denke, bei einem Riesen-CT steht es ausser Frage, daß wir als Veranstaltungsort das Ruhrgebiet anvisieren sollten.
In Dortmund haben wir letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gute Anbindung und eventuell könnten wir wieder so ein Zelt-CT machen.
Das war doch sehr cool und äusserst beliebt bei Allen.
Ist (denke ich) auch für Nordlichter interessant 
Wenn wir etwas südlicher lebende user abzwacken wollen, da könnten wir über Köln nachdenken.
Man könnte wieder an den Rhein oder durch Köln bummeln.
Köln ist jedenfalls als Stadt vom Flair und Aussehen schöner als Dortmund.(Andererseits würde man bei einem Zelt-CT eh nicht in die City von Dortmund gehen.
)
Von Städten wie Hamburg (schön, aber einfach zu nördlich) und Kassel (zu weit weg vom den User-Ballungszentrum - ausserdem ist da schon ein CT gewesen) halte ich wenig. Dort kann man besser normal-große CTs machen.
Münster ist genau zwischen Ruhrgebiet und den Nordlichtern.
Die Stadt ist sehr schön, hätte aber nicht die Einkaufsmöglichkeiten von Köln.(Aber wollen wir das?)
In Münster könnte man gut am Aasee grillen gehen oder im Kanal schwimmen (und auch grillen).
Ich finde aber, daß man als Nord-Bewohner genausogut 1 Stunde länger nach Dortmund fahren kann , wenn man schon sich in die Mitte Deutschlands begibt 
Dortmund ist wirklich gleich um die Ecke...von Münster aus gesehen.
und ich denke, daß es gerade den jüngeren Ruhrgebiet-Bewohnern entgegenkommt, wenn sie nicht soweit fahren müssen 
(Die jüngeren Nord- bzw. Süd-Deutschland-Bewohner lasse ich hier ausser Acht, weil sie entweder mit Eltern anreisen würden, wodurch 80km mehr oder weniger Entfernung kein Unterschied machen würde, oder sowieso nicht anreisen würden, wenn der CT-ort weiter als 100km liegt.)