mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Umfrageergebnis anzeigen: Veranstaltungsort-Suche: Mit welchen Städten wärt ihr einverstanden?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dortmund

37 38,54%
  • Münster

24 25,00%
  • Köln

33 34,38%
  • Osnabrück

12 12,50%
  • Düsseldorf

31 32,29%
  • Hannover

24 25,00%
  • Bremen

28 29,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
    MMh wieso nicht bin sicher auch mit von der party würd jedoch 2 bis 3 kumpels noch einpacken!^^

Als veranstaltungsorte wäre mir alles im Bundesland NRW recht wäre jedoch auch bereit in eines der Nachbarländer zu fahren!
    Jedoch würde mir für meinen teil lieber ein Ct um den 29 rum gefallen da ich so 2wochen nach bulgarien kann und anschliessend vorher noch eine ganze woche in Venlo zelten kann!^^(wobei venlo mit sicherheit auch ein interresanter treffpunkt wäre da ich die gesamte stadt ziemlich gut kenne!^^

naja soviel erst mal von mir!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich hab mal alle Städte angeklickt...
    Weil ich bin ungebunden ^^ ich komme wo ich hingelassen werde

1. Wenn ihr das 29€ ticket nutzen wollt solltet ihr mit der orts Planung Mindestens 2wochen Vorher fertig werden sonst sind die tickets vergriffen

2. Seid gewarnt, ich sag NUR EINMAL ..

SOHEIL UND CT-PLANUNG

Eingige sollten wissen XD .. das dies sehr riskant ist XD

aber HEY... NO RISK NO FUN

^_-
    In dem sinne weiter abwartend und tee trinkend

@ rick jones
    das ticket kostet aber leider nur pro fahrt 30 € -> also zahlt man insgesamt für hin- und rückfahrt 60 € .,.'

Das ist richtig
    aber hey ^_- 29 bitte .. für 2€ kann man ne menge dinge kaufen
    zusammen also 58..
    Für leute die von Weiterewegkommen lohnt sich das alle mal, findest du nicht..

Man kann ICE und IC nutzen
    es gilt NICHT nur fürs Wochenende
    also ich freu mich tiereisch
    für 58€ bis München und zurück um es nur mal als beispiel zu nennen

Für Leute die näher dran wohnen oder mit Bahncard fahren lohnt sich das sicher net so .. aber für alle andren bestimmt das muss man füpr jede Person einzeln ausrechnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    2. Seid gewarnt, ich sag NUR EINMAL ..

SOHEIL UND CT-PLANUNG
    Nix da!
    Wenn wir in Dortmund das Treffen veranstalten, dann bin ich sicher nicht der Organisator
    Und auch in Münster müssten meine Mit-Münsteraner die organisation übernehmen.
    Ich nix Zeit!

Was die Tickets angeht:
    Also bei kleineren Strecken (unter 300km) lohnt sich da eher das Wochenend-Ticket, weil damit 5 Personen fahren können.
    Wenn man dann 1-2 Personen in seiner Stadt hat und dann unterwegs noch jemand aufsammelt(wie in den letzten Jahren mehrmals geschehen), dann zahl man für Hin- und Rückfahrt keine 20,-Euro

yoa planung würden wir 2 ja übernehmen, also die yuna und ich...

aber was gibts da bitte groß zu planen, umfragen erstellen können wir net, ankunftszeiten müsst ihr sehn wanns euch am besten passt, wir holen euch halt ab udn bringen euch zur wiese. zelte bringt ihr mit, aufbauen müsst ihr auch selbst, essen kaufen kann man sich 10 minuten entfernt bei LIDL. von miraus kömma auch grillen.
    was gibts noch groß zu sagen?
    wünsche, verbesserungsvorschläge zum letzten jahr etc postet die hier rein und joa
    wie machen wirs dieses jahr mit licht? taschenlampen alarm? oder hat jemand ne bessere idee?? lagerfeuer kommt nich in frage

das ganze is 10 minuten mit s-bahn und dann nochmal 5 minuten zu fuß vom hbf entfernt... tjoa das wärs eigendlich.. könnt alles auf der wiese machen...

fußball aufm feld, basketball beim aufgebauten uber-korb, poppen in den zelten, ich sponsor von miraus auch die gummies wie letztes jahr dem goldenboy, der fantasie sind da keine grenzen gesetzt, hauptsache es findet sich jemand der mit mir n bierchen und n paar kurze wodka weghaut dann ist alles jut =)

WAS???? 29 pro fahrt? ich glaubs bambert!
    also sone grosse ersparnis ist das aber nicht "(
    sieht man mal wieder.unsre bahn.

"die bahn kommmt"......."aber wann?" ^ ^

also köln liegt schon recht weit vorne.frankfurt wurde gar nicht erst aufgenommen.argh.ist es jetzt sicher das s'ct mehrere tage geht(auf nem zeltplatz?)?

wenn soheil nicht gut planen kann dann kann auch gerne ich die macht übernehmen denn wie wir alle wissen verfüge nur ich über die kraft und die fähigkeiten alles in geordnete bahnen zu lenken
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    WAS???? 29 pro fahrt? ich glaubs bambert!
    also sone grosse ersparnis ist das aber nicht "
    Ich weiss zwar nicht wo bei dir Ersparnisse anfangen und wo nicht. Aber wenn ich von Köln nach München für hin und zurück 58,- € zahle was mich ansonsten locker 210,- € komplett kostet, dann hab ich eine ganze Menge gespart.
    Das sich so ein Angebot nicht unbedingt von Frankfurt nach Köln oder Köln nach Düsseldorf lohnt ist ja naheliegend

zum Thema :
    auch wenn ich mich hier nur noch als Leser aufhalte - Köln würde ich, weil ich dort in der Nähe wohne, mal vorbeischauen. Münster wäre mir dann persönlich schon viel zu weit weg .
    Deswegen hab ich auch für Köln gestimmt.

nochmals @noRkia
    wenn du mit der Planung eines CT´s genauso chaotisch umgehst wie du das mit deinen Beiträgen machst dann seh ich aber schwarz für ein erfolgreich geplantes CT

josen! ich wäre durchaus bereit für mein zweites ct ein stück zu fahren...dortmund is kein thema, da muss ich ja nur die 40 lang fahren, köln wär auch kein ding und ddorf is ja quasi um die ecke.
    zelten in dortmung hört sich nich schlecht an...müsste mir nur noch ein zelt besorgen joa und das mit dem termin müsst ich schon ganz genau wissen weil ich ab august ne ausbildung anfange und dann nochma gucken müsste ob es passt oder nicht. aber da is ja noch etwas zeit die zum planen bleibt.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

also ich hab letztes jahr 50€ bis nach leipzig für hin undzurück gezahlt.natürlich mit der letzten schrott bahn und es hat 6 stu7nde gedauert aber ich werf denen doch kein geldbündel in den rachen.
    wenn müchen köln bei dir 210€ kostet dann sind die bahn noch grössere abzocker als ich immer gedacht hab ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    also ich hab letztes jahr 50€ bis nach leipzig für hin undzurück gezahlt.natürlich mit der letzten schrott bahn und es hat 6 stu7nde gedauert aber ich werf denen doch kein geldbündel in den rachen.
    wenn müchen köln bei dir 210€ kostet dann sind die bahn noch grössere abzocker als ich immer gedacht hab ^ ^
    Wir reden vom ICE - denn dafür gilt das Angebot und nicht für jede x-beliebige Bummelbahn - guggst du hier = noch auf Verbindung suchen drücken >_< <- Link dauert was die Bahn hat ziemliche Verspätung sogar jetzt schon auf ihrer HP *schenkelklopfer*

Also sofern ich nix wichtiges in der Zeit vorhabe würde ich kommen, und am liebsten nach Dortmund oder Köln.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

chinmoku Gast
    Whaa ich hoffe mit meinen Fotos aus Münster,
    die ich heute Abend hochladen werde, kann ich euch
    noch umstimmen für Münster zu stimmen.

Ausserdem wollt ihr doch bestimmt alle Tiaiel, hide, Kima, Sero und .... mich kennen lernen ^^'

möp
    Also, heute Abend zeuge ich die Weltattraktionen Münsters "

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ausserdem wollt ihr doch bestimmt alle Tiaiel, hide, Kima, Sero und .... mich kennen lernen ^^'
    Alle auf einmal aber nich, es sei denn, wir machens nun doch am 14. XD

Och Mensch, ich will so gern. ;_; Ich hab mir schon überlegt zum Kassel CT zu fahren, aber ich darf net. .,.

Hab mal für Münster, Dortmund, Köln und Düsseldorf gestimmt. Da es scheinbar in den Ferien in NRW ist, ist das optimal^^
    Weiter würde ich trotzdem nicht gehen, wegen meiner Eltern.
    Ich häng mich da einfach an Stan *kuschel*
    Termin wär auch egal, weil wegen Ferien^^

hab für dortmund, köln und düsseldorf gestimmt.

habe keine zeit den thread durchzulesen, kann mal jemand auf dem neuesten stand sagen, wie weit bis jetzt gedacht und geplant wurde?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Die Anzeichen mehren sich. daß wir mehrere CTs machen.
    In Dortmund wird es wohl Ende August ein Zelt-CT geben.
    In Münster vielleicht Mitte September ein Grill-CT.
    Ob in Köln, was sich machen lässt, hängt letztendlich auch davon ab, ob wir da paar Organisatoren bekommen, die die Kooordination übernehmen.
    Warten wir erstmal das Wochenende ab - dann machen die Organisatoren für jede Stadt einen eigenen Thread auf, würde ich sagen.

@ Münsteraner:
    Wer von euch will die Organisation übernehmen?
    Bei mir ist das zeitlich nicht drin.

Also ihc bin definitiv für KÖLN!!!!!
    is halt am nähesten bei mir!Aber wo stimmt man eigentlich ab???Ichseh keine buttons!Oder schreibt das einer hier ausem Thread auf???
    Würde aber auch glaub ich zu allen anderen
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

hmm... sagen wir es so...

ich habe am 25. august geburtstag und meine freundin kommt am 18. august aus taiwan wieder... also sind die wochenenden ab dem 20. August sehr geeignet... nur weiss ich net, ob Aya dahin darf, falls es weit weg ist, also sollte es in bremen sein, dann werde ich wohl mit gut 5-10 anderen anime-rpg-und-asia-freakz dort auftauchen (inklusive meiner aya)... sollte es weiter weg sein, muss ich sehen, wie ich das zeitlich (und finanziell) geplant bekomme...

also sagen wir zusammenfassend, sollte der termin hinter den 18. august fallen, das ganze preislich bei maximal 50€ für eine person liegen(mit zugfahrt aus bremen), die entfernung nicht mehr als 2-3 stunden zugfahrt sein... und das wichtigste, meine kleine aya mitkommen dürfen, dann werde ich diesmal wohl endlich mal auf einem CT erscheinen... aber ich denke, wie die letzten male, dass wieder alles zu spät ausgearbeitet geplant wird oder irgendwas net stimmt... ist halt meine form von glueck ^^

1832 leute ^^
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!