Zitat Zitat
Original geschrieben von Tabris
Ich würd auch kommen. Köln, Dortmund, Düsseldorf, Münster etc. wär optimal.
Da sagt schon einer, was mir selbst so vorschwebte, also brauche ich nur zitieren. Der Termin 22.8. passt mir bisher auch.

Mir ist es egal, wo das Treffen stattfindet. Nur sollten wir, wenn wirklich so viele Leute zusammenkommen, an dem Ort wo wir uns treffen, eine große freie Fläche zur Verfügung haben, sowas wie ein Park oder die Rheinanlagen.

Wir brauchen Platz zum Rumlaufen und Bewegen und in der Nähe sollten Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden sein. Deshalb war es in Köln so gut gelaufen, da hatten wir alles zusammen, es kam gute Stimmung auf, jeder konnte sich frei bewegen usw..

Ich denke, sowas ist auch in einer der anderen Städte möglich, wenn das Wetter mitspielt. Und egal, für welche Stadt wir uns entscheiden: wir brauchen jemand dann genau dort, der mithilft, organisieren. Jemand, der die Stadt gut kennt und deshalb vorher die genauen Lokalitäten, Treffpunkte und sowas aussuchen kann.

Wäre Münster doch ideal, da wohnen ziemlich viele von uns. Und ich war schon lange nicht mehr da.